tut mir leid, war lang nicht hier.
Denke aber auch wird mit dem toten Gast zusammen hängen.
Das möchte ich auch nicht erleben müssen.
So etwas muß furchtbar sein, könnte man ja wie mit mir vergleichen.
Ich werde das nie vergessen denke ich. Wie ein Alptraum .Und bei dir sieht
auch so aus.
Schlimm, wenn da keiner nach einem fragt, sagenhaft.
Denn es ist jeder Mensch anders.
würde mir das passieren, ich würde auch heftig darunter leiden.
Ich weine ja schon wenn Fremde krank sind, und sich quälen. Ich bin wohl etwas zu
mitfühlsam. Ich muß das alles ja auch schon etwa 15 Jahre haben, nur hat das alles auf einmal einen Namen. Und wie bei dir, wird es immer heftiger.
Das brennen im Bauch kenne ich auch, und auch Schmerzen im Kehlkopf.
Wenn es einem die Luft abschnürt. Hatte ich erst heute wieder auf Friedhof.
Ich glaubte auch nie an die Psyche, egal was war, Ärzte schoben alles darauf. Im letzten Jahr ganz besonders. Aber stellte wirklich fest, dass das stimmt.
Sogar Fieber bekomme ich . Ist nicht witzig das alles.
Da kann man nur noch mehr Panik bekommen, wenn nichts besser sondern schlimmer
wird.
Ja meine Schwiegermutter, sie ist grausam. Wegen ihr führte ich ab 1998 Tagebuch. Dazu riet mir Psychologe. Daraus wollte ich ein Buch schreiben was ich begann und vor 7 Jahren abrupt aufhörte. Es waren schon knapp 260 Seiten.
Ich nannte es meinen persönlichen Horrorthriller.
Mein Schatz war Alk. als wir uns kennen lernten, und für mich wollte er damit aufhören. Sonst wären wir niemals zusammen gekommen.
5 Monate ging es gut, bis es ihr ( Mutter) zu blöd wurde. sie hatte Geburtstag und mischte sich ein. Sie meinte, ich hätte ihrem Sohn nichts zu verbieten, würde ihm nichts gönnen und nur alles wegnehmen wollen. So fing das Drama an.
Er war nicht stark genug , und alles wurde zum Alptraum
So viel und was ich da in den kommenden 8 Jahren erlebte, war Hölle Pur.
Ich hielt all die Jahre zu ihm, gab ihn niemals auf.
Es lohnte sich, 6 Jahre war er trocken. Wir waren so stolz auf alles was wir schafften, ohne uns aufzugeben. Ganz ehrlich, so hart es war, ich würde es wieder tun.
Er schaffte es ohne fremde Hilfe, von jetzt auf gleich.
Natürlich machte ich ihm klar, dass wenn sich nichts ändert, ich bald im Grab liegen werde, zumindest liegen könnte. Es war alles nur noch sehr schwer zu ertragen.
Und da hörte er sofort auf. Wir machten so viel gemeinsam durch, ihre Intrigen gegen mich um uns auseinander zu bringen. So viele Jahre, nur all das schweißte uns am Ende nur noch mehr zusammen. Auch wenn er damals ihr vieles über mich glaubte was nicht stimmen konnte. Sie hatte eben recht. Aber, von ihr bekam er ja auch alles an Alk., und wenn man nicht stark ist, sucht man sich das bequemste raus.
Ich sah in noch immer mit den Augen von den ersten 5 Monaten, er war so ein lieber....
Ich glaube, das war der Grund, dass ich ihn nicht hätte aufgeben können. Er war sehr krank. Aaaaaber, wir schafften es.
Ich glaube dass dies auch ein Grund ist, wieso ich es nicht verkraften und verstehen kann. Es war alles so gut und wunderschön, endlich glücklich bis zum geht nicht mehr, und kurz vor Hochzeit stirbt er einfach so, ohne jeden Grund.
Das plötzliche womit keiner gerechnet hätte.
Und eben das was dann hinterher kam.
Diese Frau ist bei mir abgeharkt, aber wenn ich das Grab sehe, so lieblos und ungepflegt, dann kommt auch alles wieder hoch.
Das war eben wieder gestern und heute........
Und noch immer steht diese Katze auf dem Grab, weil sie Perserkatzen liebt muß so was doch nicht auf sein Grab. Verwelkte Blumen, keine Kerze mehr seit Wochen, Rindenmulch und diese Katze. Und noch immer dieses Holzkreuz mit nur seinem Namen.
Kein Geburtstag , kein Todestag nichts......
Aber Autos kaufen und Motorräder. Dafür ist Geld da. Das kann ich nicht verstehen.
03.07.2011 20:26 •