Nun seit schon einigen Tagen hört es nicht mehr auf, ich habe jede Minute das Gefühl mich übergeben zu müssen, manchmal ist mir so schwindelig, dass nur der Gang ins Bett hilft, wo ich schnell einschlafe und nach drei Stunden Schlaf geht es, aber danach fängt es schon wieder an.
Und da habe ich noch eine Frage: Kennt jemand von euch das Symptom, als hättet ihr das Gefühl Wasser in der Nase und an den Seiten des Rachens zu haben? Es ist so schrecklich und geht nicht weg. Ich war jetzt beim HNO, der aber alles für ok abgeklärt hat.
So dann bin ich mal in mich gegangen, habe mal all meine Ängste niedergeschrieben etc., aber festgestellt, dass alles gut läuft, ich habe ein tolles Studium, bin darin gut. Ich hab alles aufgefwühlt mit Absicht habe ich mich alleine an Orte begeben und nur an schlimme Ereignisse gedacht, ich habe alles herausgefordert, aber die Symptome blieben gleich stark und hören nicht mehr auf und viele meinten ja es würde helfen, wenn man sich den Ängsten stellt, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht, auch wenn ich zwei Stunden dort stehe.
Wenn meine Symptome eine Linie wäre, wäre sie permanent auf der schlechten Seite, geht manchmal ins sehr schlechte und wieder zurück, aber es gingt keine einzige Sekunde in der es mir wirklich gut geht und genau das macht meinem Körper zu schaffen.
Ich wache manchmal auf und mein Herz rast und ich weiß, dass ich in diesem Moment keine Angst hatte, ja ich weiß sogar, was ich geträumt habe, alles ist ok, aber obwohl ich das weiß, hört mein Herz nicht auf, es schlägt viel zu schnell, ist aber laut meinem Arzt ok.
Naja, seit Jahren war ich bei meinem alten Hausarzt und bei jedem Besuch hat er immer wieder an meinem Hals rumgespielt und der sei für eine Frau viel zu dick und er wäre sich sicher, dass ich Schilddrüßen Probleme habe. Tja, da es bei uns kaum Radiologen gibt und ich mental einfach nicht mehr konnte, wurde nur Blut abgenommen. Heraus kam, dass ein Wert erhöht war, nicht stark, aber einer war es.
Er hat danach nichts mehr veranlasst. Er hatte mir nur Jod in die Hand gedrückt, aber ich meinte zu ihm, dass ich mein Essen täglich total versalze, aber ich sollte sie dennoch nehmen, doch es brachte keine Besserung.
Naja und nun stehe ich hier und überlege. Ich weiß, viele raten mir den Psychologen oder die Therapie an und ich hätte es jetzt nach diesen Horrortagen sogar ins Visir genommen, aber ich kann nicht, weil mir immer schlecht ist ich kann nichtmal mehr aus dem Haus, nur für meinen Hund mache ich das und eben, wenn es mir kurzzeitig zu blöd wird, ansonsten besteht mein Tag fast nur aus Schlafen, ich kann einfach nichts anderes mehr. Beim Gang zum HNO war ich kurz vor einem Zusammenbruch.
Und jetzt stehe ich vor der Wahl: Noch einmal zugedröhnt zum Radiologen oder doch an Selbstmord denken? Ich bin ganz ehrlich, viele würden meinen ich hab wohl schon länger ein psychisches Problem, aber ich bin ehrlich, da ich mich selber extrem gut kenne, denke ich das eher nicht, aber ich würde es gerne in Angriff nehmen, weil einige ja meinten es ja besser so, nur wie soll man das machen, wenn man nicht mehr aus dem Haus kommt?
Ich sag mal so, ich würde so unglaublich gerne bei HM shoppen gehen, war ich sogar vor einigen Tagen und da ging es mal, aber eben schlecht ging es. Andere Menschen denen geht es ja wenigstens zu Hause gut, mir geht es aber immer schlecht.
Ich find es einfach auch so belastend hier zu lesen, dass einige gar nicht mehr seit Jahren das Haus verlassen. Einige Beiträge fand ich auch sehr interessant, da gab es einige, bei denen keine Therapie geholfen hat und wussten das auch von Anfang an. Klar soll man sich dazu öffnen etc. aber ich kann ja nichtmal das, wenn ich immer Schmerzen habe, die man mir auch ansieht. Meine Mutter denkt auch, dass ich gleich tot umkippe, wenn sie mich durch das Haus schleichen sieht.
Gut, die Sache mit dem Selbstmord klingt hart, aber ich weiß nicht, bald geht das neue Semester wieder los, ich will dahin, aber kann vor Schmerzen mich kaum bewegen. Selbst das Schreiben hier ist extrem schwer.
Achja....
12.09.2012 15:26 • • 14.09.2012 #1