Bin seit über einem Jahr beim Psychologen, da ich auch noch Extrasystolen habe und ich Angst habe, dass es mir wieder so schlecht ergeht wie 2018/2019.
Plötzlich, abends vor dem TV. Gefühl von Kreislaufproblemen. Komisches Gefühl in den Beinen u im Kopf. Panik steigt auf. zittern kommt hinzu. Ich völlig fertig und am weinen. Angst, dass die schrecklichen Symptome von damals zurück sind und nicht mehr verschwinden.
Seit 3 WOCHEN ergeht es mir wieder so.
Ich fühle mich todkrank, schlapp, Benommen, Kreislaufprobleme. Jeden Tag, von morgens bis abends. Ich habe 2 kleine Kinder. Muss Jemanden hier haben, weil ich es alleine nicht schaffe. War sogar letzte Woche mit Einweisung im KH. Nach 10 min Untersuchung, sagt der Neurologe zu mir, ich hätte sicherlich eine somatoforme Störung. Ich war echt sauer! Eine fremde Person und dann gleich so eine Aussage. Als das mit dem Hörsturz war wurden 2018 folgende Untersuchungen gemacht.
MRT Kopf
EEG
Nervenwasser entnommen
HNO
Sonographie von Aterie am Hals
Sehnerv usw getestet
LZ EKG
MRT Herz
Ultraschall Organe
Blutuntersuchungen
Alles ohne Befund
Ich habe Angst, dass diese Symptome für immer bleiben. Das ist meine größte Sorge! Kann das wirklich psychisch sein? Ich habe Angst schlimm krank zu sein und niemand findet es heraus und ich muss mit den Symptomen leben, bis ich sterbe. Schrecklich!
Ich achte jetzt natürlich auf jede Körperreaktion und wache morgens schon mit Angst vor dem Tag auf.
Überlege, ob ich mich stationär behandeln lassen soll. Würde sogar Tabletten nehmen, wenn es nur wieder besser wird ich weine jeden Tag, es ist nicht auszuhalten.
Ich könnte noch so viel schreiben, aber lieber nicht so viel, sonst liest es keiner
VG Moon
07.12.2020 21:30 • • 01.01.2021 x 1 #1