Hi Kajal,
frohes Neues! Ich habe gestern ganz gut überstanden, Du hast mich mit Deinen Worten so motiviert, von wegen gehe raus und lebe das Leben und genieße es, kapsel dich nicht ab. Ja ich habe es bis jetzt zumindest geschafft meine Symtome zu ignorieren und mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Immer wenn ich jetzt merke oh es geht wieder los, lenke ich mich sofort ab. Was mir auch ganz gut hilft, das hat mir mal jemand gesagt. Es sagte, geh doch einfach Deinen Gedanken nach, natürlich nur den positiven, denn die gibt es wirklich neben den Gedanken an den Körper und seine Panik. Wenn ich also jetzt hier am PC denke, oh jetzt möchte ich etwas süßes essen, dann mache ich es auch sofort, muß ja nicht viel sein. Oder irgend etwas anderres woran man denkt, führe diesen Gedanken aus. Mir hilft es zumindest etwas von den Symptomen abzulenken, weil ich sonst egal was ich tue immer nicht meinen Wünschen nachgehe sondern immer und immer an diese schei. Symtome denke und sie fühle und in meinen Körper reinhöre. Das muß aufhören. Kampf der Angst, wenn man es spürt es geht wieder gleich los, dann sag ich mich stop ich hab da keine Lust mehr drauf, mache jetzt was besseres als diesen Symtomen zuzuhören und sie zu spüren.
Ich hoffe es klappt weiterhin so, werde auf jeden Fall weiter schreiben wie es bei mir läuft, bin durch Dich absolut motiviert echt. Danke Dir!
01.01.2008 14:09 •