Zitat von AnnaBlack:Hattest du die Hörminderung schon vor dem MRT? Du hast ja quasi dann mit beiden Ohren Probleme, das ganze hört sich ziemlich nach einer starken Verpannung an, auch mit dem Druck im Kopf hinten, liegt warscheinich nicht an der PA selber, sondern an der Anspannung die du hast, besonders nach dem letzten Freitag. Meditation ist gut, Hauptsache es hilft wenigstens ein bisschen ich hoffe du konntest dich etwas beruhigen. Wegen Epilepsie..mach dir überhaupt keine Sorgen, wären das Vorboten,hättest du schon längst einen Anfall. Wie geht es dir eigentlich mit deinem Fuß, ist das Wärmegfühl weg? Und die Zuckungen? Also dieses piepen habe ich tatsächlich im Kopf, da ich auch öfters Probleme mit meinen Ohren habe, kann ich das schon mittlerweile ganz gut unterscheiden. Bin aber auch ziemlich angespannt letzte Tage, so, dass es warscheilich dadurch so piepst, oder halt Blutdruck bisschen schwindelig ist mir auch in den letzten Tagen. Komme mir auch schon total blöd vor DANKE, das hoffe ich für dich auch, dass es dir bald besser geht.
Nein, so in der art nicht, nur den tinnitus aber war auch schon deswegen und wegen meinem Kiefer bei der physiotherapie 2 Monate.
Der tinnitus ist dadurch leider nicht weggegangen.
Physiotherapie ist jetzt beendet.
Können die Verspannungen denn so schnell so schlimm wieder kommen?
Habe am Montag einen neurologen Termin, kann ich da sagen, dass ich Angst habe und Gewissheit brauche und dann um ein mrt beten?
Oder machen die das nicht?
Kann schon sein aber Angst bleibt deswegen irgendwie trotzdem.
Meine Therapeutin hat auch gesagt, dass es eventuell Migräne sein könnte.
Ist einfach alles so blöd momentan, hoffe wirklich das alles wieder schnell besser wird, auch bei dir.
Das mit dem Fuß ist eigentlich nicht mehr so präsent.
Habe heute nur extrem augenschmerzen im linken Auge
Kann den kaum bewegen.
Immer was neues.
Zuckungen habe ich immer noch.
Aber ich denke, piepen im Kopf kommt wirklich von der psyche.
Kann mir vorstellen wie blöd und nervig das ist.
Wieso kommst du dir denn blöd vor?
Super das man sich mit dir so gut unterhalten kann, ich danke dir.