ich lese schon sehr lange in diesem forum und nun habe ich beschlossen auch mir aus der seele zu schreiben . ich bin 35 und mit angst und panik habe ich eingentlich lange zu kämpfen . mal mehr mal weniger . nun b in an einem punkt angekommen wo ich nicht mehr kann . ich habe jeden tag aufs neue ganz viel symptome die mir das leben sehr schwer machen . von luftnot , sehstörung , herzrasen , zittrigkeit , innere unruhe , schwindel , benommenheit , konzentrazionschwäche bis hin zu gelenkenschmerzen und alles was man nicht braucht .
ich lag vor einem jahr auf der intensivstation wegen ne böse lüngenenzündung und wurde 4 wochen lang 24 stunden am tag unter beobachtung , hatte CT , MRT , EEG, röngen und alles was die medizin zu bieten hat mitgemacht . gefunden ist nix ... bin nach 4 wochen als gesunder mensch entlassen worden ....
ab dann geht nur noch berg ab .... und würde jeden tag schlimmer ..
letzte woche war ich bei meinem arzt blut untersuchen lassen , weil ich mich so schlecht fühle ... gestern hab ich angerufen ...und er meinte meine bludergebnisse sind tip top .. es ist nichts zu finden ...hat mich beruhigt ein wenig ... heute stehe ich auf und dachte gleich ich fall um ... das gefühl zu wenig luft zu bekommen hat mich wieder fest im griff ... blutdruck gemessen alles super ... ich habe einfach die nase so voll ... es kann doch nicht sein dass man tagtäglich mit solchen symptomen zu kämpfen hat ohne das man was wirklich hat - oder ?
kenn das jemand auch ?
für ihre erfahrungen werde ich echt dankbar ...
06.05.2014 10:25 • • 07.05.2014 x 1 #1