App im Playstore
Pfeil rechts
15

@Kermit danke mittlerweile habe ich eine genommen, aber mur 0,5 mal sehen was es bringt. Schlafen geht leider nicht, weil wir gleich Besuch bekommen. Danach lass ich den Tag entspannt bzw versuche es entspannt ausklingen zu lassen.

Wenn Dir der Besuch auf den Senkel geht nimm noch ne 0,5wer . 1mg ist eigentlich Standart. Wenn schon denn schon. Nur keinen Alk. beim feiern dazu trinken. Ich hab nix gesehen.

A


Ständig Herzrasen, hoher Ruhepuls komm nicht runter

x 3


@Kermit die tablette wirkt ganz gut. Nur hab ich hab und an dieses stechen in herzgegend. Mach mir dann Gedanken Verfall aber net total in Panik glaube ich. Hab mich nicht getraut 1mg zu nehmen

Zitat von Bine31:
@Kermit die tablette wirkt ganz gut. Nur hab ich hab und an dieses stechen in herzgegend. Mach mir dann Gedanken Verfall aber net total in Panik ...

Warum nicht ? Wozu haste denn das Zeug bekommen ? Es muss ja schon wirken. Mit fast nix spürt man halt auch fast nix. Nehm noch ne 0,5wer. Das ist ja kein H.eroin oder K.ain. Das ist ein Medikament was aber nicht helfen kann wenn man es unterdosiert nimmt. In der Klinik gibt's bis 8 mg am Tag. Und Nu kommst Du mit 0,nix und wunderst Dich das es nicht so wirkt wie es soll.

@Kermit Ich hatte bedenken mehr zu nehmen, weil mir der Arzt nur 0,5 verschrieben hat ich trau mich dann nicht etwas anderes zu nehmen. Ich weiß total blöd. Hatte im KH mal eine mkt 1mg bekommen fürs MRT. Da hab ich das ja auch vertragen. Naja...die halbe hat jetzt auch gewirkt, wenn heute abend was auftauchen sollte, dann kann ich immer noch eine nehmen oder ist das dann so zeitversetzt blöd?

Kermit hat recht, wenn schon, dann gut dosiert.
Nicht die Menge bringt die Abhängigkeit, sondern die Häufigkeit der Einnahme.

@Logo ist dann wahrscheinlich zu spät für ne neue Einnahme. Die letzte ist 4 1/2 Stunden her.

Zitat von Bine31:
@Kermit Ich hatte bedenken mehr zu nehmen, weil mir der Arzt nur 0,5 verschrieben hat ich trau mich dann nicht etwas anderes zu nehmen. Ich ...

Kann man machen, würde aber eher die Wirkung etwas verlängern aber nicht verstärken. Nächstes Mal gleich 1mg und das kannst Du Deinem Arzt ja dann auch mitteilen. Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und allen anderen auch.




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore