App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hi liebe Leute
Ich hab eine Frage . ich hab ganz starke Grippe .
Symptome - Bronchien zu / verschleimt
Starker Husten
Nase permanent zu

Bekomme Nix dagegen - nehme nur Mucosolvan

So dachte mir - ich Ersticke- bin aber nicht blau oder blass oder sonst was
Habe rötliche Wangen-
Etwas kältere Hände -

Ich habe gemessen - hatte helles Licht an- Küche - das Teil hat gemessen aber langsam zittrig bis kaum Puls laut dem Ding
Gefühlt springt mein Herz aber nur so das ich denke - Herzinfarkt
Mir wird hitzig heiß immer wieder

Messwert 1
85 Sauerstoff / 52 Puls
Messwert 2
75 Sauerstoff / Puls 42
Messwert 3
99 Sauerstoff / Puls 116
Alles innerhalb 5-6 Minuten

Danach wieder 1 h später
Sauerstoff 99 / Puls von 100
Ist das Ding defekt ? Batterien sind voll das ist neu das Gerät ist neu
Was sagt ihr dazu !?

Gestern 21:18 • 19.12.2024 #1

6 Antworten ↓

Hi wie lange hast du die Bronchitis schon ich seit 6 Wochen

A

Spo2 Messer erst niedrig - normal / niedrig - Grippe

x 3

@Angstmann123 ca 4-5 Wochen wieso ? Oh weh

Wollte halt eben wissen ob du es auch schon so lang hast aber 4-5 Wochen da sind wir nicht weit hintereinander entfernt. Habe gestern das erste Mal Hustensaft genommen und habe schon viel besser geschlafen aber dafür morgens viel gehustet ganz viel Schleim, der gelb ist und Atemgeräusche sind stärker. Ob das alles normal ist, weiß ich nicht. Ärzte meint schon

@Angstmann123 Achso ich hab die Nacht wach verbracht
Hatte ibu genommen und hustenstiller aber habe dadurch etwas Panik bekommen weil ich keine Luft mehr bekommen hatte.. war extremst beklemmt im Brustkorb war herrlich ob alles normal läuft frage ich mich auch
Gelben Schleim hab ich auch .. teilweise grün .. hab das wie du

ja, ich weiß auch nicht mehr was das ist. Aber wie gesagt von vielen Ecken höre ich, dass das anscheinend echt normal ist, dass die Bronchitis so hartnäckig ist

Habe gestern Abend das erste Mal Ambroxol Hustensaft probiert und huste dadurch deutlich weniger Geschmack ist auch voll in Ordnung aber habe halt seit heute Morgen wieder extrem laute Atemgeräusche. Ich weiß nicht mehr wo das hinführen soll

Der Nachteil an solchen Gerätschaften ist, dass sie:
1. korrekt bedient werden müssen um richtige Ergebnisse zu liefern und da gehört der korrekte Sitz mit dazu. Ein bisschen zu hoch, zu weit links / rechts und schon kommt nur Müll raus.
2. die Werte korrekt interpretiert werden müssen und in den richtigen Kontext gesetzt werden müssen, sonst verursacht das aloes nur Angst.
3. es leider ne Menge Elektroschrott gibt, dessen Ergebnisse du generell vergessen kannst.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore