heute ist wieder ein Tag wo es mir nicht so gut geht.Ich möchte mir heute etwas von der Seele schreiben was ganz viele Jahre zurückliegt.Ich war damals ein Kind....weiß nicht mehr wie alt ich war, auf jeden Fall noch sehr jung im Grundschulalter!Das müßte mittlerweile etwa 40 Jahre zurück liegen!
Es war im Sommer: Wir...also mein Bruder sein Freund und ich spielten damals im Hausflur (in dem der Freund wohnte ).....mein Bruder und sein Freund waren irgendwo in den oberen Etagen am toben,ich war ganz unten an der Haustüre die ich öffnete!Gerade als ich diese öffnete gingen zwei ältere vorbei...ich kann das Alter ganz schwer einschätzen....sie waren vielleicht 20-25 !Sie gingen an mir vorbei,liefen noch ein Stück drehten sich zu mir um und guckten mich ganz grimmig an...ich in meiner kindlichen Unschuld streckte ihnen die Zunge heraus!Dann ging alles blitzschnell...sie kamen auf mich zugerannt ich schrie so laut ich konnte.....mein Bruder und sein Freund kamen runter und wir versuchten zu dritt uns gegen die Haustüre zu stemmen.Aber wir hatten keine Chance....woran ich mich dann erinnere war das die Frau ein Messer zog und es zwischen den Treppenhaus Sprossen stoch...sie folgten oder jagten uns bis obenhin zum Speicher.Die Türe des Speichers war verschlossen so das wir nicht reinkamen...also war davor halt uns sie hielten uns das Messer abwechselnd an den Hals...ich war wie erstarrt...richtig erstarrt.Ich konnte nichts mehr sagen!Ich weiß nicht mehr wie lange wir dann da saßen bis der Mann/Junge sagte das sie schon viele Kinder umgebracht hätten.Dann war wieder nichts...meine ich zumindest.Irgendwann fragte mein Bruder ob sie uns auch umbringen wollten.Ich kann mich nicht mehr an die Antwort erinnern....irgendwann vernahm ich ein Rufen...es war die Stimme meiner Mutter die meinen Namen rief.Wir wohnten 2 Häuser weiter.Mein Bruder fragte nun ob sie mich gehen lassen würden....einer von denen sagte hau ab oder geh.Ich rannte schnell weg zu meiner Mutter...ich sagte aber nichts,habe ich auch nie nie gemacht.Ich habe niemals darüber gesprochen ausser wo ich vor 3 Jahren stationär in der Psychiatrie war.Aber das hätte ich mir auch sparen können!
Von da an...ich meine das es von da an war...also ich hatte angst vor Leuten die so aussahen wie diese zwei ....Rockig halt .Ich hatte eine Zeitlang angst das man mich entführt und fertig macht..mir Dro. verabreicht oder mir gar noch schlimmeres antut.Mit meinem Bruder habe ich nie drüber gesprochen...er hat mich nie drauf angesprochen und ich ihn auch nicht.Auf jeden Fall hat es was mit mir gemacht das weiß ich.Egal in welcher Lebensituation ...es gab immer Menschen vor denen ich angst hatte,das hat sich bis heute nicht wirklich gelegt!Überhaupt bin ich ein sehr ängstlicher Mensch und nehme das Leben sehr schwer.Bald gehe ich wieder stationär in eine Klinik...ich habe jetzt schon angst....weniger vor der Therapie,mehr vor den anderen.Mache mich jetzt schon total verrückt deswegen!
LG Laterra
24.03.2014 18:07 • • 26.03.2014 #1