Ich leide seit 12 Jahren ca an einer Angststörung-Herzphobie und Krankheitsangst allgemein ... Panik Attacken sind mlr also nicht fremd, da ich schon einiges hinter mir habe .. Seit ca zwei Jahren habe ich einiger Maßen Ruhe und die Pa auch ohne Medikamente im Griff ...
So seit einigen Wochen aber .. leide ich unter starken Schmerzen mal mehr mal weniger in der HWS ... von wärmen bis einreiben .. einrenken lassen beim Chirotherapeut hab ich alles versucht um nerven zu bewahren nicht in Angst zu verfallen .. dennoch der hartnäckige Schwindel und das Schwank und kipp Gefühl jagten mlr immer wieder Angst ein. Ich nahm viel Ibuprofen und durch stress auf der Arbeit und privat in der Familie. Machte dann meln Magen schlapp .. Übelkeit verfolgte mlch über Wochen ... Dann jedoch kamen die ersten kleine Panik Attacken die ich noch fix unter Kontrolle hatte .. Doch heute dachte ich es wäre aus mit mir .. ich erkläre mal genau den Ablauf da ich mir heute nicht ganz sicher war ob das nun auch eine Panik Attacke war . Ich war heute zuhause hab ja frei dann habe ich aufgeräumt gesaugt gewischt eben alles was man so macht. Dann muss ich meine Tochter von der Schule abholen. Vorher sind wir dann noch nach Edeka gegangen einkaufen.. im Laden wurde der Schwindel dann richtig heftig und eine Seite fühlte sich halt so komisch an und zwischendurch hatte ich auch das Gefühl es bauen sich Kopfschmerzen auf... dann bin ich zur Schule gelaufen an der frischen Luft ging's dann einigermaßen wieder.. dann kann ich nach Hause und dann wird der Schwindel und die Benommenheit im Kopf schlimmer ich konnte kaum noch klar denken...Ich hatte kein Herzrasen ich weiß nur dass ich auf einmal komplett dachte ich wäre nicht mehr da mein Magen meine Speiseröhre meine Lungen mein Hals waren wie weg komplett weg ich konnte nichts mehr fühlen ich wollte meine Nase aus schnaufen selbst das ging nicht mehr ich konnte noch nicht mehr aus dem Bauch in die Nase drücken. Danach wurde das Gefühl dass mein Magen meine Speiseröhre mein Brustkorb meine Schultern und mein Hals weg wären immer schlimmer Mein Kopf wurde auf einmal auch leer und ich bekam das Gefühl dass es jetzt aus ist.. mit der kleinen ging ich zur Nachbarin da ich dachte ich bräuchte einen Krankenwagen ... nach 20 min drüben ging es dann besser .. war aber noch ganzen Tag wackelig auf den Beinen .. Wenn es eine Pa war dann hätte ich die noch nie in dieser Form ..: ich bitte euch hier um Rat .:: kennt das jemand .. oder war es keine Panik Attacke ? Liebe Grüße Sanna
08.02.2017 20:56 • • 21.02.2017 #1