hallo, ich kenne das,fühle mich so hilflos.kein arzt kann dir wirklich helfen.keiner kanns erklären. ich kann es selbst nicht verstehen. habe angst zu ersticken.das macht ein wahnsinnig,will endlich das es aufhört,will leben wie eine 23.jährige. ich bin auch noch in der situation,wo ich nicht weiss genau damit umzugehen.wie lange hält die attacke bei dir an? ich habe manchmal das gefühl sie dauert stunden bei mir.es heisst man soll sich entspannen in dieser situation,hab viel darüber gelesen.ich weiss wenns soweit ist,geht garnichts mehr.kenne das hatte die woche schon zwei stück nachts hinter mir,und habe ständig am helligten tag schübe,dann brauch ich erstmal wieder 2,3 tage um mich zu regenerieren,fühle mich dann so extrem schlecht,leicht deppressiv.stelle mir die gleichen fragen,warum kommt es,warum ich.will das es aufhört,halte das nicht mehr aus.meine arbeit, alles leidet darunter.und das schlimmste ist keiner versteht dich,die denken alle ich mach das extra.wie machst du so deine erfahrungen damit? LG
24.05.2011 22:53 •