Ex-Mitglied
Die Seele hat etwas nicht verarbeitet. da die aber keine Stimme hat, meldet sie sich über den Körper. Zittern Schwäche,Ängste,Herzrasen usw. Ich wollte das damals auch nicht glauben und war zig mal im Krankenhaus. EKG, EEG, Blutabnhame ect.pp Immer kerngesund. Das Herzrasen konnte zwar festgestellt werden, aber es war ja nicht gefährlich da das Herz gesund war.
Ich wollte einfach nicht wahr haben das die Psyche so etwas anstellen kann. In der Therapie wurde ich eines besseren belehrt und weißt Du was Du Ungläubiger welcher ? Sie hatten recht. nach dem ich durch Feldübungen gegangen war und meine gedeckelten Erlebnisse Stück für Stück aufgearbeitet wurden kamen die Gefühle endlich raus. Da war Hass,Wut Verzweiflung ,Aggressionen usw. Danach war Ruhe im P... f . Endlich keine ständige Grundangst mehr und auch keine Angst das die Angst wieder kommen könnte und wenn, wüßte ich ja nun damit umzugehen. Das lernt man nämlich auch dort.
Die andere Alternative wäre Du jammerst weiter, tust nix dagegen und es wird schlimmer werden. Das Dumme an der Geschichte ist nämlich..je länger man in diesen Zuständen bleibt,desto schwerer gehen sie wieder weg zu therapieren und umso länger dauert das dann.
28.03.2023 15:38 • #21