App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Community

ich melde mich heute mal mit einem sehr unangenehmen Thema. Ich schäme mich so sehr das anzusprechen, aber ich brauch eure Meinung. Natürlich hab ich wie jeder andere Mensch Bedürfnisse. Gestern hab mich dabei erwischt wie im meine Körperflüssigkeit auf ein Tuch fließen lassen hab, dass leichte Soßenflecken hatte (natürlich hab ich das davor Tuch so gefaltet, dass ich auf die saubere Seite onan. kann. Hatte gerade nichts anderes da und war zu faul etwas zu holen. Hab es dann sauber entsorgt.
Warsch hätte sich niemand etwas dabei gedacht außer ich, der sich wirklich komplett den Kopf zerbricht.
Seitdem hab ich Gedanken, ob ich nicht krankhafte Sexuelle Vorstellungen habe oder verrückt bin oder ein geisteskranker Mensch bin, weil das Papier beim Abreißen kurz in einer wässrigen Söße hängen geblieben ist.
Übertreibe ich wieder maßlos ? Entschuldigt bitte, aber das Thema lässt mich seitdem nicht los.
Echt unangenehm, aber ich hoffe ich versteht was ich sagen möchte

14.02.2024 13:52 • 14.02.2024 #1

10 Antworten ↓

Zitat von Overthinker9000:
aber ich hoffe ich versteht was ich sagen möchte

Ehrlich gesagt nicht, nein.. was genau ist denn jetzt das Problem?

A

Sexuelle Zwangsgedanken

x 3

dass ich ein Papier für meine Körperflüssigkeit genommen habe, was mit Essen in Berührung gekommen ist
ich ekel mich irgendwie vor mir selber, auch wenn ich eine saubere Stelle versucht habe zu benutzten

Ich denke auch, dass sich da sonst wohl niemand Gedanken drüber machen würde. Bist du denn in Behandlung wegen der Zwangsgedanken?

ist das nicht komisch / eigenartig gewesen ?

Ganz ehrlich das klingt weder verrückt, noch geisteskrank. Für mich klingt es halt einfach nach Faulheit.
Du sagst selbst es war nichts anderes griffbereit und du hast versucht die saubere Seite zu nutzen. Ich sehe da absolut nichts weswegen man sich da Sorgen machen müsste. Zumal du das Tuch anscheinend sofort danach entsorgt hast.
Hättest du ein sauberes Tuch zur Verfügung und ein bekleckertes, was wählst du dann?

Dr. Freud hilft (geh ma zu 'nem TPler).

Muss kann ja kein zirkulärer Zwangsgedanke bleiben.

Bringt nix, hier laienhafte Einschätzungen übers Intranetz anzustellen.

dass ich ein Papier für meine Körperflüssigkeit genommen habe, was mit Essen in Berührung gekommen ist

Irgendwie scheinst Du Sexualität oder Mastur.bation als schmutzig anzusehen und das scheint mir das eigentliche Problem zu sein.

ist das nicht komisch / eigenartig gewesen ?

Nein. Komisch und eigenartig ist nur, dass du dir darüber solche Gedanken machst.

Was meinst du, lieber Overthinketr9000, in was alles so gespritzt wird auf dieser Welt. Genieße es und mach dich locker. Solltest du unter einem krankhaften schlechten Gewissen und Zwangsgedanken leiden, die du nicht selbst loswirst, gehe zu einem guten Psychologen, der dir diese schmutzige Welt, in der wir leben, akzeptabler macht.

ja also die eine seite war ein wenig voll gesaut und ich hab das Tuch so gewickelt, dass der großteil der stellen absolut frei und unberührt ist
fühlt sich im Nachgang einfach etwas komisch an (zumindest in meinen Gedanken)
hab Gedanken wie „Für andere wäre das absolut krank und geistesgestört“, oder „das ist richtig perv. gewesen“, „das wirst du Pervesling immer im Hinterkopf haben“
keine Ahnung…

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore