Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar antworten. Ich leide seit Jahren an Depressionen und panikattacken. Bis vor 2 Jahren habe ich citalopram und opipramol genommen und da ich dachte das es mir gut geht habe ich es ausgeschlichen das ganze 8 Monate gedauert hat. Jetzt geht es mir seid Monaten wieder extrem schlecht und ich geh nicht mehr aus dem Haus. Jetzt habe ich Sertralin verschrieben bekommen die ersten 7 Tage hab ich 25mg genommen und dann auf 50mg. Heute sind es 13 Tage seid dem Beginn. Jetzt zu meinem Problem, die ersten Tage hatte ich nur Übelkeit das dachte ich mir schon nur seid 5 Tagen bin ich nicht mehr ich selbst... Ich kann kein Auge mehr zu machen und ich bin sehr angespannt und aufgedreht. Das schlimmste sind diese wirre Gedanken im Kopf. Es sind Gedanken Lieder irgend welche wirre Sachen die mir ununterbrochen durch den Kopf schwirren. Ich hab das Gefühl als wenn ich die Kontrolle über mich verliere. Mein Arzt ist im Urlaub und ich weiß nicht mehr weiter. Sind das Nebenwirkungen und gehen die wieder weg? Ich hab so große Angst....
10.06.2017 18:09 • • 03.10.2020 #1
6 Antworten ↓