darkdays
Ich habe festgestellt das alle Symptome die ich jemals hatte irgendwie auf Muskelverspannungen beruhen, ich hatte schon viele, immer neue Symptome die mich anfangs extrem erschrecken, ich weiß auch das ich irgendwie mal den Grund der immer wiederkehrenden neuen Symptomen herausfinden muss.
Zum eigentlichen Problem, ich stelle mich den Ängsten die durch die Symptome entstehen aktuell Blasenverkrampfung (kann nicht so auf Toilette wie ich das möchte) und ganz aktuell Rückenschmerzen nach einem Hexenschuss vor 10 Tagen die nicht weggehen.
Toilette ist so das ich schon auf dem Weg denke das wird wohl nicht klappen und natürlich geht dann auch nichts, aber mittlerweile habe ich das einigermaßen im Griff weil ich weiß das es ja irgendwann klappt, und deshalb bleibt die Angst dann aus, aber die letzten 6 Wochen waren die Hölle.
Rücken ist für mich schwieriger weil noch ganz neu, schmerzhaft und ich mir wie immer Sorgen mache das könnte nie weggehen, ist jetzt so das ich Morgens aufstehe und die Muskeln relativ locker sind , ich kann mich daran aber nicht erfreuen weil wenn ich 10 min. sitze, ich schon vorher weiß das es beim aufstehen wieder Schmerzt und ich mich nicht richtig aufrichten kann, das passiert dann natürlich ich bekomme Angst und verkrampfe noch mehr was mehr Schmerzen bringt.......und schon ist der Hamster in seinem Laufrad
Neulich nach einem für mich guten Gespräch über meine Probleme, konnte ich trotz einer halben Stunde sitzen laufen wie ein junger Gott, ich hatte wohl vergessen mir was zu prophezeien.......
Sollte einer von euch Tipps oder Erfahrungen haben wie man diesen Teufelskreis durchbricht lasst es mich wissen
18.05.2014 16:49 • • 22.05.2014 #1