Ich hatte mal eine Nacht nicht schlafen können,und bekam dann Panik,also Angst zu sterben,
und hatte körperlich so eine Niedergeschlagenheit.
Citralophram 40 eine am Tag nehme ich jetzt seit drei Jahren.
Wegen der Panikatacke war ich dann beim Notarzt, und der sagte mir,ich solle die Bedarfsmeddi
Promethazin nehmen.
Ich wieder nach Hause, legte mich hin,nahm dann diese Notfallmeddi, und auf einmal wachte ich total verstört
auf,und hatte das Gefühl gefangen zu sein, oder jeden Moment durchzudrehen. Hört sich vielleicht grass an,
aber es ist so.
Ich konnte mich dann überhaupt durch diese Angst nicht mehr entspannen,und bin dann wieder zur Klinik,
wo ich dann auch eine Woche blieb!
Dort bekam ich dann Seroqel Prolong zur Nacht, und zu Bedarf wie gehabt Promethazin.
Aber die Ängste form einschlafen wurden durch diese Panikattake ausgelöst.
Jedesmal,wenn ich mich hinlegte, wurde ich unruhig und nervös.
Das ist jetzt ca zwei Monate her mit der Klinik.
Bis vor ca. zwei Wochen kam ich noch einigermaßen zurecht.
Der Klinikaufenthalt brachte mir im Prinzip nicht besonders viel.
Bin dann wieder von Arzt zu Arzt,Termine erst im Januar 2014,also bin ich
gestern wieder zur Notambulanz.
Es war auch die gleiche Klinik,in der ich stationär lag.
Ich habe ihm meine Angst geschildert, und er fragte mich: Was kann ich denn jetzt für sie tun?
Ich meine,Hallo?
Er muß mich ja nicht mit Meddis vollstopfen, aber es ist doch eindeutig,das ich im Moment mit den Meddis nicht klar komme,warum auch immer. Und mir ging es ja vor zwei Wochen noch nicht so schlecht,was die Ängste angeht.
Beim Psychologen bin ich auch,wo ich auch vor drei Tagen noch einen Termin hatte.
Bei mir kamen dann einige Sachen hoch, wo ich dann auch anfing zu weinen.
Dieses erzählte ich dem Arzt auch,und er sagte: Auf jeden Fall weiter zum Psychologen, und beim Facharzt nochmal vorstellen.
Also ohne viel weiter gekommen zu sein, bin ich wieder nach Hause,und ich soll die meddis weiter so einnehmen,
bis ich nächste Woche Montag dann zum Arzt kann.
Aber wenn man sich vorstellt,wenn man jeden Tag diese Ängste hat,kann es auf gut deutsch die Hölle sein,
wo andere sagen, nah ja, denke nicht soviel darüber nach.
Es sind ja nicht nur diese Gedanken,sondern mir geht es ja auch körperlich mieß.
Heute fühlte ich mich sowas von niedergeschlagen, das ich mich wirklich zu alles fast zwingen muste!
Vielleicht kennt ihr sowas auch , und könnt mir vielleicht einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll.
Ich könnte mich nur noch verkriechen,und das ist,was ich so gehört habe,sau gefährlich!
Gruß Lacky
14.11.2013 23:04 • • 20.11.2013 #1