Hallo ihr lieben ,
Eigentlich war es jetzt nach langem Krankenstand mein größter Wunsch wieder arbeiten zu gehen um wieder einen Rhythmus zu bekommen und auch auf meine Kollegen habe ich mich sehr gefreut.
Nun, nach langem hin und her mit KK, Arzt und Psychologe habe ich heute meinen Eingliederungstermin bekommen.
In knapp der Woche soll es los gehen, erstmal mit vier Stunden.
Seitdem habe ich aber totale Panik und dieses -ich stehe unter Druck Gefühl- ist sofort wieder da.
Ich musste sogar vor meinem Psychologen schon heulen , es brach einfach aus mir raus.
Er meinte allerdings ,das wäre normal und die ubliche Reaktion.
Eigentlich sollte doch aber die Freude überwiegen oder?
Ich habe momentan wieder Zweifel ob es doch die richtige Entscheidung war.
Was meint ihr? Wer hat das schon durch und wie war eure Reaktion? Habe echt bammel und in mir macht sich ein Gefühl von hin schmeißen oder wegrennen breit -.-
LG von einer verzweifelten Annii
Eigentlich war es jetzt nach langem Krankenstand mein größter Wunsch wieder arbeiten zu gehen um wieder einen Rhythmus zu bekommen und auch auf meine Kollegen habe ich mich sehr gefreut.
Nun, nach langem hin und her mit KK, Arzt und Psychologe habe ich heute meinen Eingliederungstermin bekommen.
In knapp der Woche soll es los gehen, erstmal mit vier Stunden.
Seitdem habe ich aber totale Panik und dieses -ich stehe unter Druck Gefühl- ist sofort wieder da.
Ich musste sogar vor meinem Psychologen schon heulen , es brach einfach aus mir raus.
Er meinte allerdings ,das wäre normal und die ubliche Reaktion.
Eigentlich sollte doch aber die Freude überwiegen oder?
Ich habe momentan wieder Zweifel ob es doch die richtige Entscheidung war.
Was meint ihr? Wer hat das schon durch und wie war eure Reaktion? Habe echt bammel und in mir macht sich ein Gefühl von hin schmeißen oder wegrennen breit -.-
LG von einer verzweifelten Annii
13.03.2014 18:49 • • 14.03.2014 #1
7 Antworten ↓