letzte Nacht war es wieder so weit, in Ruhe wollte der Puls einfach nicht runter gehen. Ich hatte fast 6 Stunden einen Puls der immer zwischen 90 und 105 geschwankt ist. Trotz Atemübungen wollte er einfach nicht runter oder wenn er mal bei 88 war, nicht bleiben.
Erst vor kurzem hatte ich das selbe Problem und der Puls Kletterte auf 140 hoch, wobei ich mich da frage, ob der so hoch ging weil ich dann Angst bekam.
Ich bin mir auch nicht sicher ob der hohe Puls auch am Alk. lag, den ich zuvor konsumiert hatte. früher habe ich nie darauf geachtet, ob der Puls danach eine lange Zeit höher ist.
Mein ruhepuls ist normal bei unter 80.
Wie ist das bein euch? habt ihr auch öfter einen hohen Puls, der Stunden so bleibt trotz Atem Übungen? oder gar nach Alk. Konsum?
ich Hatte mehrere ekgs die unauffällig waren. vor kurzem wurde ein Langzeit EKG gemacht, wo ich auch so eine Phase hatte und erfahre heute das Ergebnis und ein Belastungs ekg wartet heute noch auf mich.
langsam lässt mich mein Puls verzweifeln. . extra schläge merke ich und machen mir Angst . . wenn ich nur stehe ist der meist bei An die 90 oder drüber . .beim normalen gehen meist über 100 bis 115 . . in mir macht sich Herz Angst breit . .
05.05.2020 12:51 • • 05.05.2020 #1