seit drei tagen habe ich wieder mit so einer art dauerangst zu kämpfen. Seit letzter Woche haben wieder vereinzelt Symptome begonnen, z.b Taubheitsgefühle ums ohr und Wange, mal rechts mal links, seit gestern mit einem diffusen Schwindelgefühl u d im Laufe des Tages kam dann noch diese ständige angstgefühl hinzu. Ich versuche aber nicht zu vermeiden und gehe trotzdem raus und mache Sachen woran ich sonst auch Spaß habe, obwohl ich mich am liebsten verkriechen möchte, was ich aber nicht mache. Ich vermute das es durch den Stress kam. Im Mai ist mein Onkel an Krebs verstorben, nachdem ich ihn 4 Monate gepflegt hatte, dann vor ca. 4 Wochen stand meine Beziehung am Ende, denn ich habe in unserer beziehung viele fehler gemacht, nun sind wir dabei die beziehung wieder zu festigen, aber irgendwie ist mein Partner noch etwas zurückhaltend, was ich verstehen kann. Und dann noch meine Tochter die zur zeit etwas schwierig ist und sich nur mit ihrem Bruder zankt.
Denkt ihr es kann daran liegen, das diese dauerangst wieder kam? Wir wollten morgen in einen Freizeitpark, nur weiß ich noch nicht wie ich es schaffen soll, mit dieser Angst,die ständig vorhanden ist. Ich weiß gerade irgendwie nicht weiter und um rat dankbar
02.08.2016 16:44 • • 14.08.2016 #1