ich 43 bin ganz neu hier und weiss eigentlich gar nicht womit ich anfangen soll...
der ausschlaggebende Punkt ist der das ich gestern auf Arbeit... wohl wieder eine Panikattacke hatte ...wohl? ja das ist wieder
meine Angst ...ich weiss es nicht habe schon wieder Herzinfakt Gedanken...und das wo ich gerade bei Arzt gewesen bin ...
Meine Werte waren auch nicht gerade gut
da ich an akutem Eisenmangel leide ( Blutarmut ) mein Wert auf 2.6 liegt
und eine leichte Blasenentzündung habe ....
hingegangen bin ich eigentlich weil ich während meiner Perio...so dolle Blutstürze gehabt habe ...
und ich in meiner Dachwohnung im 2 Stock die Treppen schlecht hoch kam ...ich bin andauernd aus der Puste
ich habe 2 mittel gegen dies bekommen ...eisenpräperat und antbiotika kann aber beides nicht ab wegen meinem Magen
der mir auch Probleme macht ...
hier einige Stichpunkte meiner momentanen Situation
Ich arbeite im Schichtdienst ...meistens nur Nachtschichten
rauche ...
ernähre mich momentan ...naja nicht so doll.......
da ich auch finanzielle Sorgen habe konnte ich mir manchmal nicht
viel oder kaum etwas zu essen besorgen ...
meine Tochter 18 ist ausgezogen ....
der Tod meiner Mutter 2010
ein paar Umzüge die ich machen musste ...
Schulden...Insolvenz...
ja alles Faktoren die natürlich nicht gut und gerade nicht gut für meine Herzneurose ist
es waren 3 Jahre seid dem ich Bispronol von meiner Hausärztin verschrieben bekommen habe
in der Zeit hatte ich nichts mehr ...mir ging es gut
und jetzt seid 1 Jahr schleichen sich...( im ganzen waren es 3 )
Panikattacken
wieder ein
gestern wie gesagt wieder eine ....ich saß an der Kasse und zählte sie es war eine stressige Spätschicht ( Ich bin gern auf Arbeit )
bei uns ist das aber nichts neues
meine Koleginn wuselte auch noch um mich rum ...
und vorher legte ich meine Herzmittel auf dem Tresen holte mir ein glas Selter und 1 glas o-saft
danach war so viel los und ich hatte vergessen bzw. ich wusste nicht mehr ob ich mein Herzmittel
genommen hatte oder nicht ...mist dachte ich
ich zählte wie gesagt die Kasse und ich merkte wie sich die Beklemmungen in mir breit machten ...und ich dachte oh Gott
was ist denn jetzt mit dir ...ich dachte meine letzte Stunde hat geschlagen und meine Kolleginnen müssten mir gleich
einen RTW rufen...ich habe versucht ruhig zu bleiben ....
aber meine Koll. haben es mir angesehen...
fragten mich was los ist ...und ich erzählte ...ich zählte die kasse zu ende und dann bediente ich die Kunden in Ruhe und langsam ...
es ging dann wieder etwas besser obwohl meine Angst war daaa.... Hatte ich doch jetzt ein Herzinfakt und der Arzt hat in übersehen
( großes Blutbild mit Belastungs EKG war okay ...)
ich war gestern froh als die Uhr ...22 Uhr war und ich Feierabend hatte ....
mir ging es zum Schluss wieder gut ...
nur die Angst im kopf war immer noch da ....und blieb auch...
denn zu Hause war ich so müde und erschöpft
aber ich bin jetzt alleine meine Tochter ist auch nicht mehr da
wenn was ist kann keiner die Rettung rufen und und und ...das sind dann meine Gedanken...
ich habe heute Nachtschicht .....
ich hoffe es geht alles gut heut ....
lg euer Angsthäschen
08.11.2013 14:56 • • 17.11.2013 #1