Langzeit Blutdruck, Langzeit EKG Lungenfunktionstest, Sauerstoff im Blut Test (Blut aus dem Ohrläppchen), mehrmals Blut abgenommen und untersucht , kalten und warmen Wasser ins Ohr gespritzt um den Gleichgewichtsorgan zu stören (mir lief der Schweiß kalt über den Rücken so fies ist die Sache , es wird so Hammer schwindelig das ich gedacht habe ich hebe ab) auch alles klar ,Röntgenaufnahme vom Thorax. Herz Ultraschall alles was sie untersucht haben ist o. k.
Ich muss auch natürlich hier reinschreiben auch den Ärzten hab ich das gesagt das ich im November eine sehr wichtige Prüfung habe, (es geht für mich um alles) ein Versagen ist nicht drin Weil es meine letzte Chance ist, die Situation habe ich den Ärzten nicht direkt gesagt, weil ich mir gedacht habe dass die die ganze Sache mit mir auf Stress schieben werden, jetzt haben wir aber wirklich viele Tests gemacht und meinen das ist eben der Stress ist . Ich aber kann es irgendwie nicht glauben dass man durch den Stress sollche Symptome Schwindel Übelkeit ohne Erbrechen Atemnot beziehungsweise Sauerstoffmangel hat und ein durchschlafen nachts ist schon seit paar Monate nicht drin.
Die Ärztin hat mir Opipramol verschrieben, ich habe im Internet nachgeschaut was das für ein Medikament ist und habe mich entschieden das pflanzliche Medikamente lasea zu nehmen bat meine Frau mir einpacken mitzubringen was ich der Ärztin auch heute gesagt habe dass ich das erst mal versuchen möchte, wie kann ich von dieser Situation mich befreien, so kenne ich mich nicht ich bin regelrecht geschockt über diesen Zustand und es macht mir Angst.
05.09.2015 11:51 • • 09.09.2015 #1