Sorry wenn meine Worte jetzt hier was härter werden....
Ich habe die Schnauze voll!!!
...aber lasst mich kurz erklären...
Mir ging es die letzten 4 Wochen deutlich besser!! Keine DP mehr und meine PA sind zu auszuhaltenden Ängsten geworden.... Ich hatte ein prima Bauchgefühl...
Doch letzte Nacht um 3h stand mein Ex (der definitiv mit Schuld an meiner jetzigen Situation ist) strumklingelnd vor meiner Tür....
Ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte.... War vor Angst wie gelähmt.... Konnte nicht mehr einschlafen...
Doch diese Angst hat sich grade gewandelt.... Ich bin so wütend!! So richtig tief aus dem Bauch raus...
Dieser Typ hat mir genug angetan... Jetzt reicht es mir!!!
Ich werde mir nicht weiter mein Leben kaputt machen lassen!
Und wisst ihr was??
Diese Kraft in mir zu spüren tut so gut!! Ich werde nie wieder wehrlos sein!!
Ich habe die Schnauze voll!!!
...aber lasst mich kurz erklären...
Mir ging es die letzten 4 Wochen deutlich besser!! Keine DP mehr und meine PA sind zu auszuhaltenden Ängsten geworden.... Ich hatte ein prima Bauchgefühl...
Doch letzte Nacht um 3h stand mein Ex (der definitiv mit Schuld an meiner jetzigen Situation ist) strumklingelnd vor meiner Tür....
Ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte.... War vor Angst wie gelähmt.... Konnte nicht mehr einschlafen...
Doch diese Angst hat sich grade gewandelt.... Ich bin so wütend!! So richtig tief aus dem Bauch raus...
Dieser Typ hat mir genug angetan... Jetzt reicht es mir!!!
Ich werde mir nicht weiter mein Leben kaputt machen lassen!
Und wisst ihr was??
Diese Kraft in mir zu spüren tut so gut!! Ich werde nie wieder wehrlos sein!!
31.08.2009 10:26 • • 31.08.2009 #1
3 Antworten ↓