kenne ich zugut!
nicht mehr herr über sein körper zu sein.
am montag hatten wir auf der arbeit eine Sitzung. waren rund 80 leute in einem raum. wir mussten einer Person zuhören.
ich dachte die ganze zeit: des pack ich nicht, mir is schlecht, ich muss hier raus sons kipp ich um.
ich habe dann durchgehalten! aber schön war es nicht. ich kann mich zurzeit soo schlecht konzentrieren. sogar hier am schreiben!
dann gibt es ab un an 5 min oder so wo ich denke: juhuuuu! mir geht's gut! ich bin dann in diesem Moment sooo glücklich! da fühl ich mich dann kurz ganz normal. diese Momente werden aber immer kurzer! und weniger.
früher hatte ich nur ab und an diese PA. aber zurzeit fühle ich mich den ganzen tag in so einer PA!
is doch voll gagga!
habe am freitag noch einen Termin beim Arzt. mal schauen was er sagt!
habe auch noch ne Überweisung für ein Langzeit ekg bekommen nach Aufforderung. weil diese stolperer hatte ich nie wenn ich am ekg angeschlossen war. man hat zwar vor 1 Monat vertikuläre Extrasystolen im abstand von 5 min. gefunden, aber diese habe ich nicht gespürt. des was ich spüre, hat man noch nicht aufgezeichnet.
ein herz Ultraschall habe ich auch schon gemacht und ein kurzes belastungs ekg. was ich dann aber abgebrochen habe weil ich dacht mir wird schwindlig. hat aber anscheinend gereicht.
ich weiß nicht ob diese komische starken schläge oder dieses rumgeholper schlimm ist. und des macht mich fertig!
will Gewissheit haben.
20.02.2014 14:49 •