Symptome:
1. Schwindel: ein ganz komischer Schwindel, den kann ich euch nicht mal beschreiben. Nicht nach rechts, nicht nach links irgendwie ein extremes Durcheinander im Gehirn .
2. Augen und Kopf: als könnte ich nicht richtig fokussieren und so neben der Spur bin und mein Kopf/Gehirn fühlt sich so verstopft an, als würde mein Gehirn platzen.
3. Beine: die fühlen sich an wie Pudding. Ich habe das Gefühl das wenn ich aufstehe dann falle ich um, so kraftlos.
4. ab und zu wird mir auch mein linker Arm irgendwie komisch so taub und es kribbelt. Ich muss auch dazu sagen das meine Panikattacke vor 10 Jahren angefangen hat mit der Angst ein Herzinfarkt zu kriegen.
Ich habe einfach das Gefühl als wäre ich auf einem anderen Planeten. Ich bin vollzeit beschäftigt in der Arbeit. Ich habe seit 10 Jahren Angst und Panik. Von den 10 Jahren habe ich bestimmt 5 Jahre ADs genommen, aktuell möchte ich keins nehmen aber wenn es so weiter geht muss ich es wohl einnehmen. Es würde mir schon gut tun falls ihr die Symptome kennt. Ich denke auch das durch die Angst ich mich extrem anspanne, leider.
Danke fürs lesen.
20.03.2025 19:58 • • 21.03.2025 #1