ich habe hin und wieder mal, dass wenn ich kurz vor dem einschlafen bin, eine kurze Schwindelattacke bekomme und sich mein linker Mundwinkel nach unten zieht/verkrampft. Das ganze geht nur wenige Sekunden. Ich erschrecke mich in diesem Moment und bin wieder hellwach.
Ich bin momentan ziemlich fertig, da ich seit Anfang des Jahres unerklärliche Schmerzen im ganzen Körper habe und mir kein Arzt eine Diagnose geben kann. Wenn nur der Schwindel wäre, würde ich dass wahrscheinlich auf die Psyche schieben, da man dass ja immer mal wieder liest. Allerdings macht mich das mit dem Mundwinkel unfassbar verrückt. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder jemand eine Idee? Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen dass ich schon relativ lange ein (dauerhaftes) piepsen in meinem linken Ohr habe (Tinnitus?). Möglicherweise besteht hier ein Zusammenhang? Woher dieses piepsen allerdings kommt, ist ärztlich noch nicht abgeklärt. Im Zusammenhang mit meinen ganzen körperlichen Schmerzen habe ich Panik vor einer schlimmeren Erkrankung.
Komischerweise hatte ich die letzten 3 Wochen als ich im Urlaub war nicht dieses Problem. Gestern war mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub und in dieser Nacht (Sonntag auf Montag) fing es dann wieder an.
Ich freue mich über jeden Austausch. Danke!
18.06.2024 16:43 • • 03.09.2024 #1