Und Frage mich in letzter Zeit ob ich doch noch mal intensiver danach gucken lassen sollte weil dad doch nichts mit Ängsten zu tun hat, da ich dies hier noch nie (seid Jahren) gelesen habe.
Also, habe ich viel Stress bzw. belastet mich Seelisch etwas sehr dann passiert folgendes bzw. vermute ich das es miteinander zusammen hängt:
Wenn schon passiert es mitten am Tag oder baut sich Nachts auf und ich komme vor lauter Schwindel nicht aus dem Bett...
Es ist ein komischer Schwindel. Ich kann dann Dinge nicht fixieren, erst recht nicht wenn sie unterhalb vom Gesicht sind. Mich dreht es dann so extrem das ich nicht mehr klar denken, sehen kann. Stresst mich etwas, es kann was banales sein wie das ich mein klein anschnallen muss aber das nicht sofort klappt weil der Anschaller klemmt, ich aufs Klo muss, mir was herunterfällt,... das verursacht Stress und der Stress verursacht wieder Schwindel.
Kommt der Schwindel über Nacht dann brauch ich lange bis ich aus dem Bett kann. Das komische ist, stütze ich den Kopf beim hochkommen z.B. mit der Hand dann geht's besser als wie wenn der Kopf frei ohne stütze sich bewegt. Ganz komisch zu erklären.
Bin ich schon aktiv dann habe ich es sehr schwer mich ruhig hin zu setzten weil das ruhige sitzen kann auch wieder starken Schwindel verursachen. Ich lauf dann total nervös hin und her, kann nicht ruhig stehen. Wenn ich Abwasch oder mein klein auf der Wickelkomode verpflege, dann tippel ich nervös von einem zum andren Bein.
Mein Freund meinte nun das ich auch beim sitzen immer den Kopf schräg halte, nach rechts.
Wenn ich Abgstattacken habe o.ä. ist das abartig extrem. Weiß nicht ob das aufs Hirn zurück zu führen ist, weil ich merk das kaum.
04.09.2013 11:13 • • 07.10.2013 x 1 #1