Zitat von Cloudsinthesky:Schwindel ist das Hauptproblem. Zwar habe ich auch oft Übelkeit und Kopfschmerzen (Besserung bereits seit beginnen der Mass. erreicht).
Hat vermutlich einen direkten Zusammenhang mit dem Schwindel..... also keine eigenständigen Symptome. Macht das Ganze viel einfacher, als wenn 2-4 Fachbereiche betroffen wären und immer auf einen anderen Fachbereich als zuständig verweisen könnten.
Zitat von Cloudsinthesky:Mrt lehne ich bis lang ab, weil ich da nicht so viel Sinn drin sehe...
Dafür habe ich absolut 0 Verständnis. Auf der einen Seite beklagst du dich hier, dass alles so schrecklich sei und auf der anderen Seite VERWEIGERST du die Diagnostik, um eine Ursache für deine Symptome zu finden.....
Zitat von Cloudsinthesky:begann mit einer schweren Magen Problematik, konnte wochenlang kaum was essen... gefolgt von daraus entstandenen eisenmangel
Und jetzt kommt nicht an mit ist halt so
Hast du Eisentabletten genommen? Wie hoch ist dein Ferritin Wert?
Wie hoch ist dein B12 Wert (inkl. Referenzwerte)?
Wie hoch ist der Folsäure Wert?
Wurde eine Magenspiegelung o.ä. gemacht? Sind die Magenprobleme wieder 100% verschwunden?
Zitat von Cloudsinthesky:Ob dann eine solche Ambulanz Sinn macht?
Das macht unendlich viel mehr Sinn als sich zu beklagen, zu hoffen, dass es irgendwann von selbst verschwindet und aktiv Diagnostik (MRT) zu verweigern.....
Zitat von Cloudsinthesky:Die Neurologen sagen phobischer Schwindel...
Ist egal was die Neurologen behaupten..... dann hätte der Schwindel durch Gesprächstherapie verschwinden müssen. Hast du es denn mal beim Psychologen versucht?
Zitat von Cloudsinthesky:Wobei ich grad nicht weiß ob ich als NRW er nach Bayern gehen könnte?
FREIE Krankenhauswahl bedeutet FREIE Krankenhauswahl - deutschlandweit. Nur die Fahrtkosten musst du selbst tragen, wenn du nicht die nächstgelegene Klinik wählst. Aber mit den Sparpreisen der Bahn oder Flixbus ist das auch kein Problem......