App im Playstore
Pfeil rechts
28

Mittlerweile ist sie - traurigerweise - im Krankenhaus an Organversagen verstorben.

Naja, dann hat sie wohl erreicht, was sie wollte.

A

Schwiegermutter verlässt das Bett nicht mehr

x 3

Zitat von Schlaflose:

Sag mal, das ist aber unsensibel von Dir.

Das tut mir sehr leid, das es so ausgegangen ist. Ich kann mir vorstellen, dass das für Euch sehr traumatisch ist, vor allem, weil Ihr ihr nicht helfen konntet.

Mein aufrichtiges Beileid.

Frau Vaval, , .mein Beileid...ich denke ihr habt alles Mögliche versucht, sicher muß das erstmal verarbeitet werden.

L.G. Waage

Zitat von Schlaflose:

Geht`s noch....

Zitat von Schlaflose:

Klingt vielleicht brutal, aber ich sehe das auch ähnlich.
Sie hat ja alles abgelehnt und hatte sich aufgegeben, vermute ich.
Es war sicherlich eine Erlösung.
Ich habe 4 Jahre in der Altenpflege gearbeitet und habe einige Menschen begleiten müssen,
die gerne sterben wollten und nur noch auf Ihren Tod gewartet haben.

Trotzdem mein Beileid. Für die Hinterbliebenen ist sowas oft unverständlich.

Zitat von portugal:
Das tut mir sehr leid, das es so ausgegangen ist. Ich kann mir vorstellen, dass das für Euch sehr traumatisch ist, vor allem, weil Ihr ihr nicht helfen konntet.

Es geht aber nicht um die Angehörigen, sondern um die Person selbst und was für sie gut ist. Ich bin froh, dass ich keine Angehörigen habe, die mich aus egoistischen Gründen nicht gehen lassen wollten.

Da hast Du Recht, keiner von ihnen ist aber egoistisch gewesen. Du trittst von einem Fettnäpfchen ins Nächste.

Zitat von portugal:
Da hast Du Recht, keiner von ihnen ist aber egoistisch gewesen. Du trittst von einem Fettnäpfchen ins Nächste.

Es gibt für sie keinen Grund, traumatisiert zu sein. Es sollte ein Anlass zur Freude sein, dass die Schwiegermutter bekommen hat, was sie wollte und nicht mehr so weiterleben muss, wie sie es nicht wollte.
Was du Fettnäppfchen nennst ist Realismus.

Mein Beileid.

Zu gewissen anderen Kommentaren sag ich jetzt mal nix.

@Frau_Vaval mein Beileid

Zitat von Frau_Vaval:
Mittlerweile ist sie - traurigerweise - im Krankenhaus an Organversagen verstorben.

Mein Beileid

Zitat von Schlaflose:
danke für die Beileidsbekundung und Anteilnahme.

Danke für eure Anteilnahme!

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore