App im Playstore
Pfeil rechts
133

Da ich denke einige von euch haben Hunde würde mich eure Meinung dazu interessiere .
Natürlich auch die Meinungen von nicht Hunde Besitzern /Innen.

30.10.2024 12:05 • 02.11.2024 #1

92 Antworten ↓

Wir hatten bis vor paar Jahren immer Tiere
Auch 3 Katzen und einen Hund

Ins Bett kommt und ist mir nie ein Tier gekommen
Das will ich nicht

Ich liebe Tiere über alles aber nicht im Bett

A

Hund im Bett - das ist wie mit Straßenschuhen ins Bett

x 3

Straßenschuhe im Bett bringen auch keinen um

Im Gegensatz zu Straßenschuhen ist der Hund relativ selbstreinigend. Bis dann mal Schlafenszeit ist, ist eh schon alles aus dem Fell getrocknet, rausgerieselt und weggesaugt. Hier und da etwas nachgeholfen bei der Fellpflege und schon ist das Tierchen sauber. Also ja, Hundi schläft mit im Bett und döst tagsüber auf dem Sofa. Irgendwie verbessert das meinen Schlaf merklich.

Zitat von Panda4:
Da ich denke einige von euch haben Hunde würde mich eure Meinung dazu interessiere . Natürlich auch die Meinungen von nicht Hunde Besitzern /Innen.

Wenn ich keine Schlafstörungen hätte, hätte ich nichts dagegen, einen Hund oder eine Katze im Bett zu haben. Aus hygienischen Gründen würde ich das nicht verbieten.

Katzen ja Hunde nein

Zitat von Panda4:

Da ich denke einige von euch haben Hunde würde mich eure Meinung dazu interessiere .
Natürlich auch die Meinungen von nicht Hunde Besitzern /Innen.

Ich musste zunächst spontan über die Straßenschuhe als Vergleich herzlich lachen.
Ich kann mein Hund noch so lieben aber mein Bett gehört mir. Auch aus hygienischen
Gründen mag ich es überhaupt nicht. Neben dem Bett mit Decke ist erlaubt.
Auch das Ablecken im Gesicht als Liebesbekundung mag ich ebenfalls nicht.
Auch wenn ich eine Katze hätte, keine Chance..

Mein Hund will gar nicht mit mir im Bett schlafen . Sie ist eher ein Einzelgänger und liebt ihr Hundebettchen

Mir kommt auch kein Tier ins Bett.

@Minime
Selbstreinigend …hat der Pyrolyse Füße

Zitat von Panda4:

Selbstreinigend …hat der Pyrolyse Füße

Spezialreinigung für Backöfen....

Katze kommt ins Bett, Hund nicht. Der ist groß, schmutzig und stinkt.

Ohne meinen Hund gehe ich nicht ins Bett, von Kindheit an hatte ich das Glück, dass Hunde mein Bett teilten. Das ist übrigens gut für das Immunsystem…ein bisschen Schmuddel bringt keinen um.

Katze verliert doch auch Haare und fangen Mäuse und Ratten..
Letztendlich kann das jeder für sich entscheiden, was ihm guttut.

@Panda4 ich hab keine Ahnung wie die das machen, ist so ein Schäferhundding, kaum sind die trocken sind die sauber. Liegt an der Fellart. Von der Tatsache mal abgesehen dass die sehr haaren, ist das Fell extrem pflegeleicht. Kein Verfilzen, kein Dreck bleibt kleben, trocknen sehr schnell.

Mein Hund darf nicht ins Bett, da er immer nass u dreckig ist und müffelt … Er hat aber auch noch nie Anstalten gemacht …

Die Katzen dürfen jederzeit rein … habe fünf … incl 3 Babykatzen weil ich’s nicht übers bringen konnte, sie wegzugeben … Es sind aber nie alle da, also pro Nacht im Bett nur so 2 oder 3 …

Mich darf man das nicht fragen.
Ein Tierhaar im Bett würde mich schon reichen und ich müsste das Bett neu beziehen.
Bekäme direkt Juckreiz ,obwohl ich keine Allergie habe.
Bin da aber auch etwas pingelig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ziehen die, die ihre Tiere nicht mit ins Bett nehmen, auch ne Schutzfolie übers Laken, wenn sie Sex haben? Ich habe damit kein Problem, ein Tier mit ins Bett zu nehmen.

Zitat von Islandfan:
Ziehen die, die ihre Tiere nicht mit ins Bett nehmen, auch ne Schutzfolie übers Laken, wenn sie Sex haben?

Äpfel und Birnen.

Aber es kann doch jeder so halten wie er/sie es möhte.
Man hat doch die Freiheit.
Bei mir käme kein Tier in das Bett.

Zitat von Islandfan:
auch ne Schutzfolie übers Laken, wenn sie Sex haben?

Zitat von Islandfan:

Meiner Meinung nach wieder ein anderes Thema...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore