Zitat von stanley56712:Moin alles zusammen ,Ich wollte mal nachfragen wie es bei euch momentan aussieht . Ich habe seit knapp 4 Tagen wieder ganz ekelige Tage seitdem ich mich hineingesteigert habe als ich den Kloß im Hals hatte Bzw das kribbeln. Direkt ist jeden Morgen Unruhe im Körper die auch den Tag über bleibt die Beine und Arme fühlen sich dann an als ob ich gerade vom Sport komme , widerliches Gefühl . Kopf drücken ist jetzt auch dazu gekommen wegen der ganzen Anspannung . Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr nur mit der Atmung zu kämpfen oder kommt wegen der Angst auch immer neue Symptome dazu ? Liebe Grüße
ich habe das komplette Paket. Panikattacke. Brustdruck und pieken. Durchs blöde atmen dann Schwindel. Herz pocht an irgendeiner Stelle ganz doll und laut. Nase tut mir weh. Könnt heulen. Ameisen rennen durch meinen Körper. schwitzen und Gefühl als wenn man gleich weg ist. Das ist manchmal alles gleichzeitig und der Moment wo ich denke ich sterbe. Damit ich nicht in diese Trance der Angst zergehe, hilft es manchmal mit sich selbst zu reden. Und ab und zu schreie ich mich auch mal an um im hier und jetzt zu bleiben.
16.05.2020 05:26 • #101