auch wenn es dazu schon Themen gibt ich bin gerade in purer Verzweiflung. Seit einer Woche habe ich jede Nacht nur eine Stunde, zweimal 2 Stunden und einmal 7Stunden Schlaf gehabt. Angefangen hat alles mit sehr viel Lärm wieder der Nachbarn, allerdings hat es sich bei mir dann spätestens nach der dritten Nacht ohne Schlaf Bei mir normalisiert Sodass man such mit Geräuschen schläft mal. Ich bin in riesiger Not und weiß nicht mehr was ich tun kann. Wie kann der Körper das mit machen? Wieso schaltet er nicht ab irgendwann? Wie lange hält man das noch aus? Mir gehts körperlich und psychisch elendig. Ich schlafe immer nur für eine halbe oder Stunde ein, werde von irgendwas wach und das war’s dann. Ich habe immer inzwischen durch den extremen Schlafmangel richtige Angstzustände und Verzweiflung und möchte nicht mehr weiter machen. Was würdet ihr tun in meiner Situation? Hab schon ein Schlafmedikament aus der Apotheke probiert aber gebracht hat es nichts. Was passiert da gerade mit mir und wieso hört das nicht mehr auf? Ich kenne kurze Nächte aber es kam danach immer mal wieder ein Tag wo es aufgeholt wurde. Vor allem ging es plötzlich los vor einer Woche (nach der Party hier wo die ganze Nacht Lärm war) vorher schlief ich täglich sieben Stunden. Muss man sich einweisen lassen? Wie lange kann sowas denn noch anhalten. Man sagt immer der Körper holt sich den Schlaf aber wo
07.06.2024 03:25 • • 13.06.2024 #1