Hallo meine Erzählung wird ein wenig länger, damit mir vlt. jemand hier helfen kann. Ich beginne mal von ganz von vorne wo die Probleme anfingen. Angefangen hat alles eines Nachts 2015. ich habe damals oft Canna. und viel Alk. getrunken und Partys gefeiert. Eines Nachts kam ich von einen Geburtstag , viel Getrunken und geraucht und bin wie immer nach Hause . Plötzlich wurde ich in der Nacht aus dem Schlaf gerissen und mir war extrem unwohl hatte richtig Angst , Augenflimmern und Panik . Könnte mich irgendwann beruhigen und bin wieder nach paar Stunden eingeschlafen , aber am nächstens Tag war nichts mehr wie es war. Ich war benommen, benebelt im Kopf ständig war mir übel und körperlich extrem unwohl ich wollte nur noch schlafen . Bin dann irgendwann zum arzt ,da bekam ich Blut abgenommen was aber alles in Ordnung war. Bin dann weiter damit rumgelaufen jeden tag Angst herzrasen Benommenheit etc. Wieder zum arzt mrt von Kopf. Auch ohne befund . Jeder Tag war eine Qual , ich lag nur noch im
Bett.Irgendwann kam ein extremer Druck im Hinterkopf dazu der ins Gesicht und Kiefer ausstrahlte . Wieder zum arzt Orthopäde Röntgen der hws und mrt von der hws ohne Befund wurde zu verschieden Physiotherapeuten geschickt da meine Muskelatur extrem hart war , leider konnte man mir nicht helfen. Mittlerweile habe ich seid 4 Jahren diesen Druck im Nacken und weitere Symptome besonders Morgens sehr schlimm. Momentan fühle ich mich Körperlich extrem am Ende , der Druck im Nacken ist ständig da , Atemnot und körperliches Unwohlsein kommen dazu . Alk. Verträge ich garnicht mehr , es ist kein Kater wie der normal ist mit Übelkeiten und Kopfweh ,der nächste Tag verstärkt die Symptome ins unerträgliche. vielleicht weiß hier jemand Rat .Lg
Bett.Irgendwann kam ein extremer Druck im Hinterkopf dazu der ins Gesicht und Kiefer ausstrahlte . Wieder zum arzt Orthopäde Röntgen der hws und mrt von der hws ohne Befund wurde zu verschieden Physiotherapeuten geschickt da meine Muskelatur extrem hart war , leider konnte man mir nicht helfen. Mittlerweile habe ich seid 4 Jahren diesen Druck im Nacken und weitere Symptome besonders Morgens sehr schlimm. Momentan fühle ich mich Körperlich extrem am Ende , der Druck im Nacken ist ständig da , Atemnot und körperliches Unwohlsein kommen dazu . Alk. Verträge ich garnicht mehr , es ist kein Kater wie der normal ist mit Übelkeiten und Kopfweh ,der nächste Tag verstärkt die Symptome ins unerträgliche. vielleicht weiß hier jemand Rat .Lg
12.09.2019 20:55 • • 14.11.2022 #1
6 Antworten ↓