Ich möchte von euch mal etwas wissen.... aber ich hole ein wenig aus:
Ich bin 39 Jahre alt und schwer traumatisiert. Hab also schon einiges durch auch an Psycho-Diagnosen.
Bisher hatte ich wohl eher so Typ Angstattacken durch eine generalisierte Angststörung...also mit anschleichen dr Angst. Gemerkt ich hab Angst und aufschaukeln bis zur Panik.
Kenn ich, komm ich mit klar. Seit vielen vielen Jahren. Und hatte es eigentlich gut im griff und schon ewig keine Angst attacke mehr gehabt. dachte ich.
Die letzten Jahre kam von Außen einiges auf mich zugestürmt. Viel Stress, viel Trigger, viel Angst, Anspannung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit Angst was kann ich noch ohne Probleme zu mir nehmen....
So und irgendwann Bumm... ich wusste nicht wie mir geschieht...
Also ich hatte auch eine Reentry Tachykardie mit anfallsartigem Herzrasen (Frequenz über 240) und dachte dann...aha wieder so eine...
Die wurde letztes Jahr per Herzkatheter verödet.
Aber es bleiben so komische Anfälle die niemand einordnen konnte. Ich auch nicht.
Ist das Panik? Kennt ihr das auch so?
Dass bevor die Angst gefühlt kommt, der Puls erstmal hochschnellt (so mitten aus dem Nichts) und der Blutdruck in astonomische Höhen schnellt? Und dann eigetnlich erst der Rest kommt wie Angstgefühle, Zittern, nasse Hände, Wüste-Sahara-Mund....
Nach ca 15 Minuten ist der Spuk dann vorbei.
Ich weiß halt nie ob die Angst wegen dem Puls kommt (triggert ja irgendwie auch Angst) oder umgekehrt.
Also ich hätte gerne eure Erfahrungen.
Vielen Dank dafür schon mal. und liebe Grüße von einem kopflosenhuhn
22.02.2017 10:31 • • 28.03.2017 #1