Guten Morgen Alex
Sicher hast Du die Nacht überstanden und lebst noch! .... oh wie gut ich dieses Gefühl kenne....
Bin momentan auch wieder in einem Panikschub, wache seit fast 2 Wochen wieder mit totaler Unruhe auf. So sitze ich auch jetzt schon hier, um mir ein wenig Mut anzulesen. Muss ja auch irgendwie auf die Arbeit kommen...
Das mit dem Stechen in der linken Brustgegend habe ich jetzt auch seit einigen Tagen.... panikartige Gedanken rasen durch den Kopf: Herzinfarkt, ich falle gleich tot um, Tumor! Hatte dies gestern innerhalb eine Stunde gleich 2x im Büro. Bin nachmittags gleich zu meinem Doc. Fazit: alles ok!
Denke, dass mir mein bevorstehender Zahnarzttermin am Do. schon schwer zu schaffen macht (1 muss raus, 1 wird wurzelbehandelt). Bei dem Gedanken daran sterbe ich schon 1000 Tode....
Aber chakka ich habe eine hervorragende Zahnärztin, die auf Angstpatienten spezialisiert ist. Der Weg dorthin ist erst eimal die schlimmste Hürde, wenn die überwunden ist... werde ich den Rest auch schon schaffen!
Die Angst ist wie ein kleines Monster, das sich immer wieder neue Wege sucht, um uns zu ärgern.
Bei dem Satz mit der Wärmflasche u. Kamillentee musste ich sogar jetzt, wo ich mich total unruig fühle, erst mal lachen.... das mach ich auch immer!! Glaube, wir Angstmenschen sind extrem kuschelbedürftig u. suchen Wärme u. Geborgenheit!
So, jetzt darf ich nicht mehr weiter trödeln.... muss (nein, ich möchte) ja jetzt versuchen, meinen Weg zur Arbeit einigermaßen auf die Reihe zu bekommen.
Wünsche noch einen schönen Tag,
lg Sylvia
12.02.2008 06:58 •
#6