ladybug
Ich war tatsächlich seit 6 Jahren nicht hier. Trotzdem bin ich nicht gelöscht, danke dafür!
Ich komme als anderer Mensch zurück zu euch. Ich bin eine stabilere ältere Frau geworden. Inden letzten Wochen ist viel bewegendes passiert, positiv. Ich werde den Wohnort wechseln schon bald. Ich habemich riesig darauf gefreut.
Bis hierher alles gut. Die letze Angstphase liegt nunmehr fast zwei Jahre zurück. Die letzte PA sogar 7 jahre.
Am Sonntag kam es mit Macht zurück. Ich habe scheibar Erkältungssyptome. Kopf-Gliederschmerz, halsweh, schlapp. Bin gerade in der Wäschekammer, da kommen die Träume der letzten nacht hoch. momentan hatte ich keine Erinnerung ob sie real waren oder nciht. Zack-PA. noch eine. Noch eine. Es wurden 20. WAS ist passiert? Ich verstehe das nicht.
Es muß etwas wahnsinnig angstmachendes gewesen sein. ich bin komplett ausgeknockt. Seit Sonntag wider die bekannten Angstsymptome. Das Gefühl es geht nie wieder weg. Bin gelähmt. Kann nciht arbeiten. Bin so verzweifelt. Bin ich doch so schwach? Nicht stabiler, als ich dachte? Warum komme ich nach 20 jahren immernochnicht zurecht mit diesen Schüben? Sie sind so wenig geworden, warum das jetzt? Wo ist die stabile Frau, die ich war? OMG ich will nichtjammern aberich bin so tief verzweifelt....sooooo entsetzlich voller angst..... hilfe bitte....
27.03.2018 12:10 • • 27.03.2018 x 1 #1