ich hatte vor 6 Tagen eine ziemlich schwierige Weißheitszahm Op mit Vereiterung und Zahnschieflage,Knochenabbruch u.s.w. Meine Ärztin schaffte es leider nicht den Zahn zu entfernen. Sie holte Ihren Chef bei,der es letztendlich schaffte den Zahn zu entfernen. Die Ärztin meinte,dass es ein schwerer Eingriff aufgrund der bescheidenen Lage des Zahns war. Die OP hat mich viel Energie gekostet.Ich hatte das erste mal bei einem Eingriff Kreislaufprobleme und habe tatsächlich auch kurz vor Anstrengung geweint. Nach dem Eingriff hatte ich drei Tage nachts Alpträume von dem Eingriff,schlief unruhig und wachte mehrmals mit dem Gefühl auf keine Luft mehr zu bekommen.Es hat mich einfach mitgenommen. Schmerzen waren bis Samstag für eine Weißheitszahn-OP okay. Klar ich hab IBU 600 genommen,aber das ist aus meiner Sicht normal.War meine dritte Weißheitszahnentfernung.
Samstag war es dann verdammt heiß und ich war ein wenig zu aktiv mit Auto putzen.Mir gings ja einigermaßen gut.Sonntag wurden die Schmerzen dann schlimmer.Seit dem immer stärker bzw gleichbleibend stark.Ich kann Zahnschmerzen normalerweise gut wegstecken,aber die machen mich echt kirre.Die Angst klopft an.Ich merke wie ich mich zurückziehe.Ich habe Angst,dass die Schmerzen noch ewig so anhalten oder schlimmer werden.Ich hatte meine Ängste und Panikattacken in den letzten Monaten recht gut im Griff. Jetz gehe ich jeden Abend mit Angst vor Schmerzen,Alpträumen und Panikattacken ins Bett.Das ist Mist.
Am Montag war ich bei der Ärztin.Sie meinte sieht alles top aus. Die starken Schmerzen kämen vom Wetter und weil der Eingriff so schwierig war.Ich kann das langsam nicht mehr glauben.Sie hat mir IBU 800 verschrieben.Bringen aber auch nur für 3h was und dann könnt ich die Wand hochgehen.Morgen gehe ich wieder hin zum Fäden ziehn.Mal schaun,was sie dann sagt.
Nächste Woche ist Urlaub angesagt,den wir alle dringend benötigen.Das macht mir zusätzlich Druck.Man will ja fit sein für Kids und Mann.
Hatte jemand von Euch schon mal so einen bescheidenen Eingriff an den Weißheitszähnen und so lange Schmerzen?Soll das wirklich normal sein,dass das so lange dauert?
In meinem Kopf hab ich natürlich eine Kieferentzündung oder es wurde nicht alles entfernt oder oder oder.
Danke fürs Lesen!
02.07.2024 18:15 • • 06.12.2024 #1