Zur Zeit habe ich wieder ne schlechte Phase . Ich kann abends nicht gut einschlafen, habe dann das Gefühl mein Herz zuckt und dann schrecke ich auf. Tagsüber beobachte ich mein Herz auch oft und denke gleich ist es soweit gleich kippst du um und das wars. Dazu kommen noch die Schmerzen im Brustkorb, Brustwirbelsäule, Schulter, Kiefer. Wären die nicht da würde ich mir glaub ich auch nicht so viele Gedanken machen. Dazu kommt das man sich dann über alles mögliche Gedanken macht. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Habe einen total lieben Mann und einen lieben Hund, Haus usw. Also eigentlich sollte es mir gut gehen....
Irgendwie bin ich oft auf der Suche nach dem warum? Meine Gedanken kreisen im Moment echt immer über dieses Warum.
Warum hast du diese Herzneurose?
Warum kannst du das nicht in den Griff bekommen?
Warum dies warum jenes? Ich könnte noch lange weiter machen aber auf eine Antwort komme ich irgendwie nicht.
Kennt das noch irgendwer?
LG
Irgendwie bin ich oft auf der Suche nach dem warum? Meine Gedanken kreisen im Moment echt immer über dieses Warum.
Warum hast du diese Herzneurose?
Warum kannst du das nicht in den Griff bekommen?
Warum dies warum jenes? Ich könnte noch lange weiter machen aber auf eine Antwort komme ich irgendwie nicht.
Kennt das noch irgendwer?
LG
04.10.2015 11:36 • • 04.10.2015 #1
8 Antworten ↓