Zitat von kopfloseshuhn:Wow Abendschein. Das klingt heftig und ähnlich wie meine geschichte.
Magst du mir deine Situation mal erzählen mit der es angefangen hat? Wie hat sich dasn dann aufgelöst? Waar es nur ein moment und danngings?
Wie hast du es wieder in den Griff bekommen?
Bei mir ist interessant, dass kaltes gemüse (gurke etc) total problemlos geht. Schaumige Konsistenzen wie schlagsahne geht fast gar nicht und die bösenKartoffeln mit denen es anfing sind extra schwierig....
@kopfloseshuhn bei mir fing es an als ich an einem Sonntag Mittag Rouladen gegessen habe.
Das war ganz komisch. Es blieb hängen und ging nicht mehr vor und zurück. Panik war sofort da.
Ich bin aufgesprungen und rannte durch die Wohnung. Ich hatte Angst das es nicht mehr runter ging
und hoch sowieso nicht. Da ich in der Situation noch nicht ruhig bleiben konnte, ja war ich sozusagen
Kopflos. Und dann konnte ich nicht mehr schlucken, weil ich immer drauf achtete, wie ich es schlucke.
Und es ging nicht. Das war echt schlimm. Ich weiß gar nicht mehr richtig was ging und was nicht.
Später hatte ich bei jeder Nahrung Schwierigkeiten.,und auch beim Trinken.
Ich war immer die Letzte beim Essen, weil ich alles tausendmal kaute, bevor ich es mühsam geschluckt
hatte. Das war alles mühsam und schwierig.
Ich weiß nicht mehr warum es aufeinmal weg war. Es war weg und ist nie mehr wieder gekommen.-
Aber ich esse immer noch sehr langsam und vorsichtig.
17.09.2017 18:46 • #101