heute ist etwas furchtbares Passiert, kurz zu mir.
Ich bin 25, und leide unter Hypochondrie so wie einer Angststörung.
Heute war ich wie so oft auf der Arbeit. Plötzlich aus dem nichts überrollte mich ein Gefühl der angst. Es war so schlimm, dass ich mich in mein Auto setzte und Richtung heim fuhr. Während der Fahrt, dachte ich das ich gleich mit den schlimmsten Sachen ins Krankenhaus kommen würde. Ich hatte starke Atemnot, weiche Knie und unfassbare Angst.
Zuhause angekommen, habe ich mir erst einmal mein Pulsoximerter an den Finger geklippt (99% Sättigung). Dadrauf hin wurf ich mir eine Tablette Opipramol 50mg ein (Mein Arzt hat Sie mir als bedarfsmedikament mitgegeben).
So ca 40 Minuten Später wurde das alles langsam wieder besser und die Symptome verschwanden.
Ich habe aber oben nicht richtig beschrieben wie schlimm es war, es war wirklich so unendlich schlimm, dass ich das erste mal wirklich daran gedacht hatte, gleich einen Notarzt zu rufen (das hatte ich bei meinem 100 vorherigen Panikaatacken nie).
Ich bin Körperlich relativ gut durchgeckt, habe dieses jahr sicherlich schon 15 EKG´s bekommen, Kardiologen besuch mit Herzultraschall, Belastungsekg, HNO Arzt, 4 Große Blutbilder, Herzwerte, CRP, Lipase und und und wurden mehrfach überprüft, alles Top.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, so kann ich aber kein glückliches Leben mehr führen. Ich bin 25 und alles worpber ich noch nachdenke ist wie ich es schaffe den nächsten Tag zu überstehen. Kennt das jemand? Hattet ihr auch schon mal soetwas?
31.10.2023 22:52 • • 19.11.2023 x 5 #1