hatte heute NAchtdienst(bin Altenpflgerin) und machte mit meiner Kollegin den ersten Rundgang und ich höre nur wie meine Kollegin mich rief schnell komm mal und ich lief in das Bewohnerzimmer und sah einen Toten alten Mann nach vorn übergebeugt auf dem Stuhl................
Hm...ich weiß ist mein BEruf früher machte mir das auch nie was aus aber mittlerweile ist es ganz furchtbar für mich,konnte ihn kaum anschauen mußten ihn aber ins BEtt legen,hab ständig versucht mit der Decke das Gesicht zu verdekcen das ich das nicht immer im Kopf habe.
NAja später kam dann noch ne andere Kollegin die mir dann geholfen hatte alle Formalitäten und mit dem Arzt und den Toten noch herrichten alles zu machen.
ICh wäre nicht in der Lage gewesen.
JEtzt ging es mir die ganze Zeit über gut und seit dem gehts mir wieder schlecht.Denke die ganze Zeit ich kippe jetzt auch gleich um und bin tot.Nun der Mann war 93 Jahre besser kann man es sich für ihn nicht vorstellen.
Aber jetzt hab ich totale PAnik mir könnte das passieren....ich hab ständig dieses schei. BIld vor Augen.MEine Kollegin die war zwar am Anfang auch geschockt aber später ganz normal warumkann ich das nicht!
Er ist doch schlicßlich schon 93 JAhre.......wieso denk ich gleich mir könnte das auch passieren...ich krieg es aber nicht aus meinem Schädel...die Gedanken fressen einen echt auf!!
01.10.2008 13:39 • • 01.10.2008 #1