seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich sogar Angst zuhause. Seit ich weiß, dass mein Freund wahrscheinlich seine Tochter zu sich nehmen wird und unsere Beziehung sich dann auf ein 14tägiges Wochenende beschränken wird, habe ich wieder fürchterliche Panikattacken. Ich habe schon immer große Verlustängste gehabt, ich glaube es geht mir jetzt so übel, weil ich glaube dann ganz alleine zu sein. Ich bekomme kein Essen mehr runter, habe nur noch Schwindel und Kopfschmerzen, Kribbeln in den Armen und bin zu nichts fähig. Auf der Arbeit habe ich so viel zu tun und kann mich auf nichts konzentrieren, weil ich nur noch müde bin. Habe gestern wieder mit Tabletten angefangen, weil ich dachte, verrückt zu werden. Wie soll ich so nur arbeiten gehen?? Mein Therpeut sagte mir, kein Wunder, das mir schwindelig ist bei der Gesamtsituation (Freund ist Ex-Mann meiner Freundin) aber das hilft mir auch nicht, ich kriege die Panik nicht in den Griff!! Am liebsten würde ich mich zuhause verkriechen. Was soll ich nur machen?
19.08.2007 09:58 • • 04.09.2007 #1