Hallo liebe Angstmitmenschen, ich kenne seit vielen Jahren ja schon viele Fratzen der Angst und der Psyche. Mein Nacken ist mein Hauptangstfeld, ständig verspannt, ständig unter Druck - trotz Entspannungsübungen, Therapie und vielem mehr. Einmal falsch ein Loch in die Wand gebohrt oder beim Essen den Teller länger hochgehalten: Geht`s wieder los. Neu ist jedoch, dass ich neuerdings extrem empfindlich auf Druckunterschiede reagiere. Schon bei 50km/h im Auto das Fenster ein stück runter und wieder hoch: Ohren zu. Als würde ich 3 Meter unter Wasser tauchen. Nase zu und Gegendruck aufbauen hilft nur kurz. Meist geht es irgendwann von alleine weg aber es ist ein ekelhaftes, grausames Gefühl. Wie ständig unter Wasser, wie in einer Überdruckkammer. Der HNO findet nichts.
Kennt ihr das, vor allem die unter Euch die mit Nackenproblemen zu tun haben? Blutdruck ist übrigens auch okay...
Kennt ihr das, vor allem die unter Euch die mit Nackenproblemen zu tun haben? Blutdruck ist übrigens auch okay...
05.03.2014 21:39 • • 06.03.2014 #1
7 Antworten ↓