Hängt davon ab wie stark die Attacke ist.Zum Glück habe ich schon lange nicht so extrem heftige Panikattacke gehabt wo ich dachte ich sterbe gleich.In so heftigen Situation bin ich herumgegangen oder hab mich hingelegt je nach dem wie ich in den hektischen Moment automatisch gehandelt habe.Für mich ist es schwierig in den Moment zu denken was ich machen soll.Oft habe ich Panikattacken wo es sehr unangenehm und beängstigend ist,ich aber es schaffe auch in öffentlichkeit zu aushalten ohne das wer mitbekommt,ein innere Kampf.Heute Mittag ohne Grund,aus nichts spürte ich ein unangenehmes Gefühl ich wurde innerlich unruhig angespannt mein Herz fing an zu rasen ich fing an komisch und flach zu atmen .Ich bin sitzen geblieben und wusste es lässt nach weil ich das zu gut kenne,Angst hatte ich aber trotzdem,blieb aber ruhig sitzen,nach 15min war es weg.So ist es immer,ich halte es aus und lasse es zu.Durch Therapie und Medikamente sind die Panikattachen nicht mehr so heftig.Für mich war das schlimmste wenn ich hyperventiliere dann bekomme ich Atemnot und zittere am ganzen Körper.
25.10.2020 22:34 •
x 1 #47