agoraphobie-panikattacken-f4/neuer-job-nun-alles-besser-t56572.html#p613026
nun geht es mir heut auch nicht sonderlich gut. bin heut auch krank geschrieben. das erste mal in dem neuen job in knapp 2 monaten, dass ich fehle. nun habe ich schon ein schlechtes gewissen, frage mich, ob ich mich doch hätte aufraffen sollen. oder ob es die richtige entscheidung war, einen tag pause einzulegen. zumal ich ab morgen eh eine woche urlaub habe.
zudem kreisen heute die ganze zeit gedanken in meinem kopf. geht das alles nun wieder von vorne los? oder schaffe ich es diesmal, die pa wegzustecken? immerhin hat mir niemand gestern die pa angemerkt. abends bin ich dann noch mal los zum fussball, mit dem rad, musste mich bewegen. das tat auch sehr gut eigentlich. aber heute? mir ist einfach nur eiskalt, mein kopf brennt. und ich weiß nicht wo ich stehe. eig lief die letzten wochen alles super. der job macht spaß, endlich geld aufm konto. wieso nun die pa? ich hatte 2 außentermine. eig kein problem für mich. doch es traf mich wieder. ich kann ja nicht mal die angst wirklich beschreiben. also ok, doch, momentan ist es die angst vor der angst. wobei ich nicht mal wirklich weiß, wovor ich angst haben muss? also welchen grund die pa hatte. zukunft sieht gut aus, geld sieht gut aus, geregeltes leben sieht gut aus. oder ist es gerade das, wo ich angst vor habe? dass nun alles vorgezeichnet ist? das ich nun weiß, wie erst einmal die kommenden monate aussehen, vll die kommenden jahre? auch gestern wusste ich nicht wovor bzw wieso der schub kam. ich wusste, ich bin gesund, ich wusste ich werde nicht sterben, ich wusste ich ziehe das durch. also die termine. und dennoch strahlte es in mir rum, also die angst. ohne erkennbaren grund. ein ungemein widerliches gefühl. auch gerade wieder, wobei lange nicht so stark wie gestern. aber da. auch die kälte. und ich fühl mich einfach nur schwach, ein wenig schnotterig zudem. bin auch ein bissel dabei mcih zu erkälten. die abwehrkräfte von mir sind seit ich unter der angststörung leide eh nicht mehr sonderlich gut.
ich bin gerade ein wenig ratlos was ich nun machen soll. vll. weiß ja hier wer einen tipp.
17.04.2014 12:41 • • 05.05.2014 x 1 #1