Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, da ihr mir schon oft und gut geholfen habt, möchte ich mich erst mal bedanken. Das ist toll. Vor allem oder gerade weil man sich ja noch nicht einmal kennt! ...
1589
4
Guten Abend! Ich wollte euch mal fragen ob ihr auch an anhaltenden Magenschmerzen leidet? Bei mir ist es so dass ich seit 2,5Jahren an Magenschmerzen ohne organischen Befund...
1866
3
Hi zusammen, ich komme gerade das 3. mal aus der klinik. ich war 3x in 3 jahren in der klinik, jeweils für 3 monate. eine klinik war mist, die andere,in der ich 2x war ist...
1505
5
Guten Abend bin ganz frisch hier Bin ein alter Mann von 51 Jahren eigentlich sollte man doch in dieser Altersphase doch schon recht abgeklärt sein aber Denkste is nich ich...
1110
3
hallo, ich bin neu hier und hoffe,jemanden zu finden,dem es so geht wie mir.ich bin 36 jahre alt und habe seit 13 jahren pa.ich habe schon so viele therapien und kuren gemacht und...
1965
14
Einen wunderschönen guten Morgen , Ich bin neu hier im Forum und irgendwie sehr froh das Ich es gefunden habe. *winkt in die Runde* Seit ende letzten Jahres kämpfe Ich mit...
1823
2
Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine neurotischen Ängste sind ziemlich stark wieder ausgebrochen, da ich am Wochenende 6 kleine B....
1578
5
Mittlerweile ist es schon fast ein Jahr her, das ich meine Arbeitsstelle verloren habe. Ich habe dort gelernt und wurde übernommen, Hatte es da sehr schön was Arbeitszeiten...
3175
20
hey, ich hatte in meiner schulzeit zwar eine gruppe an freunden, jedoch hat mir eine bestimmte person außerhalb dieser gruppe immer besonders stark geholfen. er hat mir mal ein...
2363
9
Manche Dinge kann man aus eigener Kraft und aus eigenem Wollen nicht ändern. wenn das so einfach ginge, wären viele Menschen nicht mehr singel. Bzw nicht mehr einsam. Ein mensch...
5259
57
Hallo, ist es bei euch auch so, dass die Angstsymptome meistens zu den gleichen Tageszeiten auftreten? Bei mir ist es bei Aufwachen und gegen Mittag bis in den Abend hinein am...
957
5
Ich muss mich auch mal auskotzen, weil ich einfach so eine extreme Wut habe auf alte Leute (i.e. Boomer). Meine Meinung ist sicher insbesondere durch die schlechten Erfahrungen...
4181
68
Hallo ihr Lieben Heute ist mir etwas ganz Abgefahrenes passiert. Ich war heute nach der Arbeit gegen Mittag an der Bushaltestelle gestanden und wartete auf den Bus. Es stehen...
2097
15
Hallo,ich habe mal wieder festgestellt,dass ich im Grunde ein sehr frustrierter und auch gekränkter Mensch bin.Ich bin in der ev.Kirche aufgewachsen und war da aktiv incl...
1702
38
Hallo ihr lieben Mitstreiter, ich leide seit meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr wieder extrem an meiner Angststörung. Vorher hatte ich 7 Jahre "ruhe' davor. Im...
1179
22
Ich lag gestern im Bett auf einmal hab ich so ein ekliges Gefühl im Kopf bekommen und ein Druck , dann einen ganz fiesen schwindel als ob sich alles ruckartig hin und her...
3498
15
hallo! ich denke,hier bin ich ziemlich richtig,um mal zu schreiben,was mich so bedrückt. momentan macht mir das leben nicht gerade viel spaß.ich hab seit vier jahren keine feste...
1643
3
Hallo liebes Forum, schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen. Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber es ist wieder Zeit für etwas...
1420
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt seit ca. einem Dreiviertel Jahr nach Beendigung meiner Ausbildung Arbeitslos. In dieser Zeit war ich jedoch auch ca 2-3 Monate Krankgeschrieben...
1284
4
Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch soweit gut ging immer im Urlaub in Österreich und Frankreich benutzt habe. Das riecht total...
701
23
Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.Meine 20 Monate alte Tochter bekommt seidt kurzem Panikattacken.Leider wissen wir nicht wirklich wieso.Vor ein paar Tagen hat sie über...
1600
5
hallo wie komme ich hier an einem andmin? habe mich malfrüher hier angemeldet und weiss leider nur noch die email adresse mit der ich mich angemeldet habe kann man mir...
1356
4
Hallo, ich wollte mal hier anonym mich austauschen zum Thema Freundschaft. Mir waren Freundschaften immer sehr wichtig, ich habe immer sehr viel in Freundschaften investiert. Ich...
3032
77
Hi Leute Klaustrophobie seit 4 Jahren, Schlafstörung seit 5 Monaten, da wird man ja verrückt bei. Ich hab alles möglich ausprobiert: Sport bis zum Umkippen, Konfrontation...
2029
2
Ich kann nicht glauben, das ich gerade wirklich hier sitze und schreibe Ich dachte gerade wirklich zu 100% ich muss sterben, ich dachte es ist unausweichlich.. Das alles geht...
1744
3
Hi, ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich hab schon ewig eine Angststörung. Hab deswegen sehr lange für mein Studium gebraucht, bin danach zu meiner Mutter...
854
12
Hallo ihr Lieben, muss nächste Woche Donnerstag in die Klinik und ich frage mich die ganze Zeit, wie läuft das wohl jetzt in Corona Zeiten?!?! ... Wenn ich schon höre 3 Tage...
1819
24
Vorsicht lang! Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich erkläre erstmal, was alles so passiert ist und die Umstände bei mir. Ende März hat mein Freund von jetzt auf...
1517
13
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem Sammelthema Früher war nicht alles besser - aber es war auch schön. Es gab noch kein Internet,...
8449
133
Servus & Moin-moin! Ein ehemaliges Nordlicht, welches nun im Zillertal lebt, ist einsam und allein, hat Sehnsucht nach Liebe, Sex und Zärtlichkeit, sowie Geborgenheit! Gibt...
1836
19
Hallo, Anfang des Jahres ging es mir sehr gut. Ich fühlte mich richtig lebendig, meine Angst war zwar noch da, aber eher im Hintergrund. Dann hatte ich einen Arzttermin,...
5485
26
Hallo Leute ich bins mal wieder Heute hatte ich eigentlich ein guten Tag gehabt. Früh ging es mit voll geladener Batterie an die Hausarbeit und Nachmittag bin ich mit meiner...
2631
27
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe vor drei Tagen ein herben Rückschlag erlebt, ich war alleine mit meiner Tochter bei Ikea und habe dort eine Panikattacke erlebt, trotzdem...
2416
7
Hallo, bin noch relativ neu hier und stille mitleserin gewesen. Ich nehme seit 4 Wochen Escitalopram 10mg. Hatte am Anfang leichte Nebenwirkungen. Schnell Besserung. Seit zwei...
2082
5
Guten Morgen ihr Lieben, es ist eingetreten womit ich nicht gerechnet hätte...ich habe einen richtig fetten Rückschlag. Fing ja letzte Woche an, aber am Sonntag artete es...
1866
14
Hallo ihr lieben, ich wollte mich ja eigentlich hier im Forum ein wenig zurück ziehen,weil ich in letzter Zeit von einigen Leuten(besser gesagt von einer Person) eigentlich nur...
1135
5
Hallo zusammen, ich muss mir jetzt mal meine Sache von der Seele schreiben, denn ich habe das Gefühl, hier ist man mit seinen Sorgen immer gut aufgehoben. Ich hatte ja...
3820
48
man man man....fühl mich eigentlich zur zeit relativ gut.....jedoch merkt man diese benommenheit ab und zu im kopf, weiß gar nicht was das ist bzw. ich denke es ist die...
2388
22
hallo zusammen so, nun hat es mich also auch mal wieder "erwischt". Nach all den Wochen mit überwiegend viel und ruhigem Schlaf, wenig bis gar keiner Unruhe, dafür nur...
1800
4
Nach 2 1/2 Monaten ca hatte ich das Gefühl relativ Angstfrei wieder zu sein. Hatte kaum noch Probleme, bis auf ständige Depressieve Stimmung. Aber jetzt sind sie wieder da....
1449
5