Ex-Mitglied
Seit November 2017 habe ich einen Panikstörung ..bin in einer Verhaltenstherapie und habe auch viel gelernt .
Ich habe keinen Angst vor Paniattaken sondern eher den ganzen Tag Angst zb das ich da nicht mehr raus komme und ich durchdrehe .
Wei es so schlimm war habe ich Escitalopram 10 mg genommen was mir auch nach 6 Wochen super geholfen hat .Nun nehme ich es 3 Monate es ging mir echt wieder gut und ich war sogar im Urlaub (dachte eigentlich das ich nun wieder langsam ausschleichen kann).
Letzte Woche habe ich 2 Nächte schlecht geschlagen und bin wach geworden ...mein erster Gedanke war ....hoffentlich geht das nicht wieder los ...ich habe darüber nachgedacht und geschaut ob dieses Gefühl och da ist ....ja es war da und nun geht der Mist trotz Ad wieder los ...ich bin so enttäuscht das ich nix gelernt habe ....habe natürlich Mega Angst das es wieder so schlimm wird ...
Mein Therapeut sagt da liegt das Problem ...ich muss die Angst davor verlieren denn was ist denn schon passiert ?Gestorben bin ich ja nicht ...aber es war die Hölle für mich ...
Kennt ihr das ?
Ich fahre Sonntag wieder in den Urlaub ...habe gebucht als es mir gut ging ...toll das macht mir nachmehr Angst ...
Danke für s lesen
02.07.2018 07:47 • • 02.07.2018 #1