Hallo Beulchen13,
Bedanke dich nicht fürs Zuhören, wir sind alle hier, damit uns Leute zuhören. Diese Findet man im Alltag nicht immer und schnell genug.
Wenn ich mal zusammenfassen darf, dass ich nicht etwas falsch verstanden habe:
- Du hast erfahren, dass ein Bekannter geestorben ist.
- Schlechtes Wetter macht Depressiv
- Du hast deine Periode bekommen
- Nächste woche geht es in den Alltag - Arbeit
Oha, ja das sind 4 Dinge, die einem die Laune so richtig vermasseln können. Erstmal mein Beileid. Vom Tad zu erfahren, ist glaube ich für den Angstpatienten eine schwere Sache. Man fängt sofort an nach zu denken. Aber auch gesunde tun das. Also, es ist normal. Man ist traurig und trauert um diese Person, aber man muss wieder in sein eigenes Leben finden und das sollte man schnell. ich denke das kann einen Rückfall auslösen, gerade wenn man sich nahe stand und noch nicht lange Angstfrei ist. Aber versuche nicht drüber nach zu denke, ob es dir Angst macht, dass ist doch genau das was du nicht willst.
Das Wetter ist wirklich schlimm im Moment, obwohl ich froh bin, keine Allergie Aber eine Depressive Stimmung bekomme ich davon auch. Aber man muss einfach was machen und dann geht es weg.
Deine Hormone machen dir schlechte Laune? Hm, bin männlich, aber bei meiner Freundin muss ich in der Zeit nur Guten Morgen sagen und habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann (bissel Ironie dabei ). Ja klar es kommt alles zusammen, aber davon bekommt du ganz bestimmt kein Rückfall.
Ich muss Dienstag wieder in die Uni und ich habe Angst, das ich Angst haben könnte (Hey, Angst vor der Angst. Misst). Das dürfte zu einem gewissen Teil normal sein. Jeder der lange raus war und wieder in den Alltag muss, fühlt sich unwohl. Aber das legt sich. Kann dir was passieren, wenn du zur Arbeit gehst? Nicht wirklich oder?
Ich glaube es kommen viele Sachen auf einmal, die man erstmal verkraften muss. Du hast tolle Erfahrungen gemacht und warst so weit Angstfrei. War ich auch, bis ich die Tabletten abgesetzt hatte und eine Weile vergangen ist. Jetzt bin ich uch stark verunsichert und habe wieder Angst, dass mir was passiert oder ich einen richtigen Rückfall bekomme oder Krank werde. Hab seit paar Tagen ein ziehen im rechten Unterbauch, gerade mehr im Rücken auf der rechten Seite. Boah hab ich schiss das es was ist. Aber wohl eher muskulär und nervlich oder verstopfungen. Aber mega Angst vor dem Blinddarm.
Das ist echt blöd, man hatte keine Angst und nun das?
Ich verstehe dich da sehr sehr gut. Ich glaube alleine schon so ein kleines Anzeichen, dass Angst kommt ist da schon sehr schwer zu verkraften, denn man weiß es geht anders.
Steiger dich nicht hinein. Ob du einen Rückfall hast, dkann ich dir auch nicht sagen. Hoffe aber, dass ich dir geholfen habe es aus einer anderen Sicht zu sehen und du es gelassener angehen kannst.
Viele Grüße
Filou
18.10.2015 20:37 •