Pfeil rechts
5

Kennt das jemand wenn alle Punkte am Rücken an die man drückt schmerzen? Als wäre der ganze Rücken entzündet. Der Nacken ist auch steif und irgendwie löst das grad irgendwie Panik in mir aus also mein Kopf fühlt sich komisch an und ich bin total ängstlich Deswegen

14.08.2024 10:18 • 14.08.2024 x 1 #1


5 Antworten ↓


@Liebevoll Klar das kennt man. Wenn die Muskeln und Nerven eingeklemmt sind, kann man Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, schwer luft kriegen als Symptome bekommen. Kann sehr unangenehm werden, aber es ist nichts organisches. Da hilft nur Wärme und die Verspannungen beim Chiropr. Zulösen.

A


Rücken/Nacken führt zu Ängsten und Panik?

x 3


@Liebevoll ja, das habe ich auch und ist völlig normal. Manchmal kann ich nichtmal nach oben zur Decke schauen, dann wird mir so schwindelig, dass ich mich festhalten muss. Es gibt bei YouTube tolle Übungen von Orthopäden für den Nacken. Da musst du mal schauen

Mit dem Rücken habe ich es nie.
Denn ich habe Rückgrat.

@Chiron von dir hab ich schon so einiges gehört bzw. gelesen. Deine Kommemtare sind sehr …nennen wir es speziell

Ja kommt mir bekannt vor. Geht mir auch gerade so. Das ist nervtötend aber relativ harmlos, fühlt sich aber beängstigend an. Hast du dir mal Physio verschreiben lassen oder warst bei Orthopäden? Wärmepflaster oder Salben helfen da auch manchmal, wenn man sich das bei dem Wetter antun möchte.... Gute Besserung!




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann