Leide seit 1,5 Jahren an Roemheldsyndrom. Mein Magen ist ständig mit Luft gefüllt, habe dadurch krasse Extrasystolen. Natürlich folgt direkt danach Panikattacken mit Atemnot und Zittern (durch die Luft).
Leide seit ungefähr meiner Jungend an Panikstörung, aber hatte es sehr gut im Griff. Seit ein Paar Jahren ist die Krankheitsangst dazu gekommen. zeitgleich mit meiner angstsörung habe ich von heut auf Morgen luft im magen gehabt. seitdem wirds einfach nicht besser. eine Magenspiegelung hatte ich vor 4 jahren. da wurde helicobacter pylori behandelt. Drei hatte ich kaum Magenprobleme. und seit 1,5 jahren ständig magenluft mit herzstolpern gefolgt mit Panikattacken. habe kaum Lebensqualität mehr. Lebe nur noch mit Angst. Muss ständig wie verrückt aufstoßen.
Meine Frage ist kann die Luft in Magen auch durch die Panik Angststörung kommen? An manchen Tagen auch wenns mir super geht, habe plötzlich extrem viel Luft und dann ist der Tag vorbei. aufstoßattacken, panikattacke und atemnot, extrasystolen durchgehend.
habe diese beschwerden zwar jeden tag, aber alle drei tage ist es ganz schlimm.
Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Werde bald verrückt.
lg
17.05.2023 18:29 • • 02.12.2024 #1