Hallo, vorab ich bin 19 Jahre , männlich Rauche leider 4-5 Zig. am Tag und ernähre mich sehr gesund. Ende April ist mein Vater vor meinen Augen umgefallen und hatte einen plötzlichen Herztod den er aber glücklicherweise durch schnelle Hilfe von mir und meiner Mutter überstanden hat. Jedoch plagen mich seitdem und auch vorher schon etwas viele Probleme... Also, ich habe Brustschmerzen, Globusgefühl, ab und zu Kopfschmerzen, Herzrasen (einmal mitten auf der Autobahn als Fahrer hyperventiliert, krankenwagen angerufen usw, kein befund alles gut...) ich habe dauernd das gefühl das ich schwer krank bin, bilde mir ein Krebs haben zu können, fang an zu schwitzen, zittern bekomme schwer luft , mir wird übel und mein rücken, nacken und kiefer sind total hart und verkrampft. War beim Hausarzt ein großes Blutbild machen und ein 24h EKG, alles war perfekt ohne befund. Ich war beim Chirupraktiker wegen dem Rücken , er hat mich 4 mal eingerenkt aber es geht mir immernoch nicht besser... Habe Psy-Stop tropfen bekommen und 500mg Baldrian die wie ich finde mich total abgeschlagen machen.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann, zudem meine Freundin deswegen jetzt auch Schluss gemacht hat und ich einfach nicht mehr weiter weiß...
ich kann nicht zu Haus alleine rum sitzen da bekomme ich zu viel und diese ständige kontrolle, finger an den hals halten um den puls zu fühlen und drücken auf die rippen, macht mich wahnsinnig ! schlafen kann ich sowieso kaum noch.
Mittlerweile ist auch noch dazu gekommen das ich immer das Gefühl habe mein Magen sei aufgebläht, muss ständig aufstossen und habe Blähungen. Dadurch bekomme ich wieder Panik eine Magen Darm Grippe zu bekommen die ich zu tiefst hasse.
Bin seit 3 Monaten in einer Psychotherapie, die wohl etwas hilft, keine frage meine Attacken kommen nur noch selten vor.
Aber diese Abgeschlagenheit durch meine Verdauungsprobleme regt mich auf, werde manchmal total aggressiv dadurch.
Dafür habe ich seit gestern Iberogast mal sehen ob das was hilft was ich allerdings bezweifle. Montag einen Termin beim Internisten wegen dem ständigen Magendrücken.
Ich bin echt am verzweifeln, bitte helft mir..
mit lieben grüßen
Habt ihr eine Idee was ich machen kann, zudem meine Freundin deswegen jetzt auch Schluss gemacht hat und ich einfach nicht mehr weiter weiß...
ich kann nicht zu Haus alleine rum sitzen da bekomme ich zu viel und diese ständige kontrolle, finger an den hals halten um den puls zu fühlen und drücken auf die rippen, macht mich wahnsinnig ! schlafen kann ich sowieso kaum noch.
Mittlerweile ist auch noch dazu gekommen das ich immer das Gefühl habe mein Magen sei aufgebläht, muss ständig aufstossen und habe Blähungen. Dadurch bekomme ich wieder Panik eine Magen Darm Grippe zu bekommen die ich zu tiefst hasse.
Bin seit 3 Monaten in einer Psychotherapie, die wohl etwas hilft, keine frage meine Attacken kommen nur noch selten vor.
Aber diese Abgeschlagenheit durch meine Verdauungsprobleme regt mich auf, werde manchmal total aggressiv dadurch.
Dafür habe ich seit gestern Iberogast mal sehen ob das was hilft was ich allerdings bezweifle. Montag einen Termin beim Internisten wegen dem ständigen Magendrücken.
Ich bin echt am verzweifeln, bitte helft mir..
mit lieben grüßen
14.12.2013 14:39 • • 18.12.2013 #1
3 Antworten ↓